Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2019
Das funktioniert ja nichtmal bei Kistenrabatt. Seltsam.
Beiträge: 2.377
Registriert seit: Sep 2019
Land:
Habe heute eine Antwort auf meine Anfrage bekommen und siehe da la Gloria Cubana ist natürlich nicht vorrätig. Habe dann in einer 2. Mail noch ein paar Fragen gestellt insb. ob die Preise denn aktuell sind, mal gucken was da rauskommt
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Beiträge: 2.377
Registriert seit: Sep 2019
Land:
(25.12.2019, 23:07)MXLB79 schrieb: Das funktioniert ja nichtmal bei Kistenrabatt. Seltsam.
Scheinbar machen die ihre eigenen Preise, Beispiel SLR Regios alter Preis 9,20 neuer Preis 9,70, aber sie nehmen 9,40???
Wirklich komisch
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Beiträge: 2.377
Registriert seit: Sep 2019
Land:
So, habe mit Raucher jetzt telefoniert. Die Preise sind scheinbar alle falsch. Haben nichts altes liegen. Partagas Lusi, Juan Lopez Seleccion no. 1 und PL Monte Carlos nur frisch und bei der Preiserhöhung zum 1.7. Hat der Kollege, der die Preise einpflegt scheinbar nicht die neuen eingepflegt sondern ist noch wieder auf die Preise zuvor zurückgegangen. Allgemein sind sie nicht in der Lage einem am Telefon BD zu nennen.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Beiträge: 5.830
Registriert seit: Apr 2019
Land:
(30.12.2019, 13:52)Broder schrieb: So, habe mit Raucher jetzt telefoniert. Die Preise sind scheinbar alle falsch. Haben nichts altes liegen. Partagas Lusi, Juan Lopez Seleccion no. 1 und PL Monte Carlos nur frisch und bei der Preiserhöhung zum 1.7. Hat der Kollege, der die Preise einpflegt scheinbar nicht die neuen eingepflegt sondern ist noch wieder auf die Preise zuvor zurückgegangen. Allgemein sind sie nicht in der Lage einem am Telefon BD zu nennen. "Wer nichts wird, wird Wirt."
Ein altes schweizerisches Sprichwort. Heisst also
"Wenn das nicht klappen sollte, verhökern wir Gerollte ..."
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Beiträge: 2.377
Registriert seit: Sep 2019
Land:
Sie werben auf Ihrer Homepage ja mit einer Bewertung von 4,85/5 wenn man, sich aber mal die Bewertungen ansieht, merkt man, dass sich die 1 Stern Bewertungen in letzter Zeit häufen, falsche oder gar keine Lieferung und Reklamationen werden auch kaum bearbeitet, mir persönlich ist das Risiko einfach zu groß, auf wenn man teilweise durch die alten Preise Schonmal 10-20€ je Kiste sparen kann.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Beiträge: 2.377
Registriert seit: Sep 2019
Land:
So, ich habe da jetzt das erste Mal bestellt. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, da ich erst Montag die Zeit habe, das Paket bei der Post abzuholen. Ja, man kann gegenüber anderen Shops sparen, aber der Bestellprozess hat sich über drei Tage hingezogen und ich bin sicherlich im 10 Jahre gealtert
Kurzes Fazit: Sind zwar sehr nett am Telefon und auch per Mail. Aber Ihr Warenwirtschaftssystem kommuniziert nicht mit dem Onlineshop. Bei einer telefonischen Bestellung kriegt man schonmal einen falschen Betrag genannt und ne Rechnung liegt nur im Paket bei.
Auf den Deal, erstmal online bestellen und sollten Sie weniger Ware habe, kriege ich dann das zuviel bezahlte Geld zurück, habe ich mich nicht eingelassen.
Abholen muss ich dass Paket, da sie leider bei einer telefonischen Bestellung, die Paketnummer nicht mitteilen können und ich daher nicht wusste, dass heute ein Paket kommt.
Wenn jetzt noch was mit der Ware ist, kotz ich im Strahl
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Beiträge: 209
Registriert seit: Feb 2019
Land:
(26.06.2020, 17:51)Broder schrieb: So, ich habe da jetzt das erste Mal bestellt. Zur Ware selbst kann ich noch nichts sagen, da ich erst Montag die Zeit habe, das Paket bei der Post abzuholen. Ja, man kann gegenüber anderen Shops sparen, aber der Bestellprozess hat sich über drei Tage hingezogen und ich bin sicherlich im 10 Jahre gealtert
Kurzes Fazit: Sind zwar sehr nett am Telefon und auch per Mail. Aber Ihr Warenwirtschaftssystem kommuniziert nicht mit dem Onlineshop. Bei einer telefonischen Bestellung kriegt man schonmal einen falschen Betrag genannt und ne Rechnung liegt nur im Paket bei.
Auf den Deal, erstmal online bestellen und sollten Sie weniger Ware habe, kriege ich dann das zuviel bezahlte Geld zurück, habe ich mich nicht eingelassen.
Abholen muss ich dass Paket, da sie leider bei einer telefonischen Bestellung, die Paketnummer nicht mitteilen können und ich daher nicht wusste, dass heute ein Paket kommt.
Wenn jetzt noch was mit der Ware ist, kotz ich im Strahl Da waren ja telefonische Bestellungen in den 70er noch einfacher
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.
Liebe Grüße
Niko
Beiträge: 228
Registriert seit: Jul 2019
Also 30% Marge haben die, bei den oft veralteten Preisen auf der Homepage, nicht. Hab bei denen sanchos und plpc zu alten Preisen gekauft. Sie hatten die zwar nicht, wie angegeben, auf Lager. Aber innerhalb von 10 Tagen waren die Stumpen spätestens bei mir. Gut verpackt.
Beiträge: 2.377
Registriert seit: Sep 2019
Land:
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, kam mein Paket an, alles in Plastikbeuteln mit Boveda. Die 14 LGC No. 4 ohne einen Schutz in einem Beutel, beim Transport immer gegen die Kisten MK 72 gekommen, hat Gott sei Dank nur 2 stärker am Ende getroffen. Ersatzlieferung wäre in dem Fall nicht möglich. Ich warte jetzt nur noch auf die Erstattung des Portos, da man vergessen hatte es rauszunehmen.
Fazit: Wenn ich da nochmal bestelle, dann nur Kistenweise.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
|