Trotz ihrer relativen Jugend (7/17) habe ich sehr viel Spass mit Senora Partagas, Körbchen D5. Ein gelungener Start ins Wochenende.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Pedro, chevere, gelsentrooper, Broder, PrivateJoker, CubanCigars, Legohunter, nitrofridi, OldscHool77, Hoozig, Jorris, Aschenbecher, marceldavid, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Dzo, Revolutionsupporter
Land:
Eine Juan Lopez Seleccion no 2 aus, Mitte 18
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, nitrofridi, OldscHool77, sir-atze12, Jorris, Aschenbecher, marceldavid, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Dzo, Phille1102, janjarac, Revolutionsupporter
Zum Frühstück ne Lancero.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• CubanCigars, Broder, Legohunter, nitrofridi, OldscHool77, El Grecco, PrivateJoker, ESBlofeld, gelsentrooper, sir-atze12, Jorris, Aschenbecher, marceldavid, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Dzo, janjarac, Revolutionsupporter, Nira
Land:
Nach dem Einkaufsstress am Samstag erstmal eine PLPC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, OldscHool77, nitrofridi, PrivateJoker, ESBlofeld, gelsentrooper, sir-atze12, Jorris, Aschenbecher, marceldavid, Cervantes, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Dzo, janjarac, Revolutionsupporter
Land:
Den neuen alten Aschenbecher einweihen mit ner leckeren RA Gigantes, dazu mein erster selber gemixter HORSE’S NECK, prima Begleiter zum Stumpen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Hoozig, ESBlofeld, Legohunter, gelsentrooper, Broder, sir-atze12, nitrofridi, Aschenbecher, marceldavid, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Dzo, Phille1102, janjarac, Revolutionsupporter, PrivateJoker, chevere, Pedro, OldscHool77, Nira
Land:
Rafael Gonzalez Lonsdales 10.2001
Folgende 21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, ESBlofeld, marceldavid, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, Spiegelweiher, Philosoph, Dzo, janjarac, Hoozig, Revolutionsupporter, PrivateJoker, rudi8306, Pedro, OldscHool77, Nira
Heute hatte ich Lust auf eine la Gloria Cubana No 2 die Kiste ist von 13
Toller smoke auch so eine Zigarre die es viel zu selten gibt
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Folgende 18 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
• gelsentrooper, Aschenbecher, CubanCigars, nitrofridi, Legohunter, marceldavid, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, Spiegelweiher, Dzo, Phille1102, janjarac, Revolutionsupporter, PrivateJoker, OldscHool77, Nira
Land:
Vegueros Mañanitas 07/15, klein, aber fein!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, gelsentrooper, nitrofridi, ESBlofeld, marceldavid, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, Spiegelweiher, Dzo, Phille1102, janjarac, Hoozig, Revolutionsupporter, PrivateJoker, OldscHool77
RAAS [emoji108]
Davon muss unbedingt wieder Nachschub her!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 22 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:22 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Cervantes, Aschenbecher, Jorris, Robinson, regulars, michaels_cigar_collection, ESBlofeld, CubanCigars, Legohunter, nitrofridi, Broder, gelsentrooper, Spiegelweiher, Dzo, Phille1102, janjarac, Hoozig, Revolutionsupporter, PrivateJoker, rudi8306, Pedro, OldscHool77
Land:
Noch was kleines für draussen
PL Panetelas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Spiegelweiher, Aschenbecher, nitrofridi, ESBlofeld, Dzo, marceldavid, Legohunter, michaels_cigar_collection, Jorris, janjarac, Revolutionsupporter, PrivateJoker, rudi8306, Cervantes, OldscHool77, saron
|