Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinfeuerzeug
#11
Für Pfeifen gibt es spezielle Pfeifenfeuerzeuge von Zippo, da ist in dem Windfang, ich nenne das jetzt einfach mal so, ein großes Loch.
Das soll ganz gut gehen.


Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#12
Lässt sich zur Not ja auch selber bohren.
Dennoch möchte ich nicht den Benzingeruch Durchbrüche Pfeife ziehen.
Aber wen es nicht stört, jedem sein Glück Augen
[+] 1 Mitglied Gefällt Manicmanuel's Beitrag
Zitieren
#13
(21.01.2020, 15:43)Manicmanuel schrieb: Lässt sich zur Not ja auch selber bohren.
Dennoch möchte ich nicht den Benzingeruch Durchbrüche Pfeife ziehen.
Aber wen es nicht stört, jedem sein Glück Augen
Wieder mal witzige autocorrect-Ergebnisse. Augen
Sieht simpel, aber effektiv aus, dieser Pfeifen-"Windfang".

Ein Zippo nutze ich, weil ich das habe, seit ich ca. 16 bin. Der Beginn einer bis heute nicht abgeebbten "pyromanischen Ader". Ich liebe es, das Zippo (und andere Feuerzeuge) einfach so zu zünden, selbst, wenn dazu kein Anlaß gegeben ist. In eine offene Flamme zu schauen, egal, ob es sich um ein Lagerfeuer, einen heimischen Kamin, ein Feuerzeug, einen Campingkocher oder - großes Kino - eine Feuerschale (z.B. die hier) handelt, rührt an tiefe, schwer zu beschreibende menschliche Urinstinkte.
Zitieren
#14
Ja so n Feuer hat was ... könnte meinen Feuerkorb mal wieder anwerfen....
Zitieren
#15
(18.01.2020, 20:53)Philosoph schrieb: ... der sonderbare Auslaß. Diesen Nippel bekomme ich nie ohne ein Werkzeug aufgerichtet, weil meine Fingernägel zu kurz sind. ...

Nimm doch einfach den Zippo Deckel - so hab ich das früher gemacht (die schmale Seite am Nippel einhaken und schon ist das Ding offen)  Drinb
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#16
(23.01.2020, 14:34)Funa-kij schrieb:
(18.01.2020, 20:53)Philosoph schrieb: ... der sonderbare Auslaß. Diesen Nippel bekomme ich nie ohne ein Werkzeug aufgerichtet, weil meine Fingernägel zu kurz sind. ...

Nimm doch einfach den Zippo Deckel - so hab ich das früher gemacht (die schmale Seite am Nippel einhaken und schon ist das Ding offen)  Drinb
Werd ich probieren, danke!
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten