Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entstehung HymidorMicro / HymidorMini
(29.01.2020, 14:29)PootieTang schrieb:
(29.01.2020, 10:04)MXLB79 schrieb:
(29.01.2020, 10:02)PootieTang schrieb: Seit September 1x gefüllt kurz vor Weihnachten


Steht er mit im beheizten Wohnraum?


Ja. 20,5 Grad. Maße 38x26x18 68 % eingestellt. Raum ca 50%
50 % Luftfeuchte im Raum? Die hätte ich auch gerne. Krebse hier bei 32 % rum.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
(29.01.2020, 16:01)PrivateJoker schrieb:
(29.01.2020, 14:29)PootieTang schrieb:
(29.01.2020, 10:04)MXLB79 schrieb:
(29.01.2020, 10:02)PootieTang schrieb: Seit September 1x gefüllt kurz vor Weihnachten


Steht er mit im beheizten Wohnraum?


Ja. 20,5 Grad. Maße 38x26x18 68 % eingestellt. Raum ca 50%
50 % Luftfeuchte im Raum? Die hätte ich auch gerne. Krebse hier bei 32 % rum.


Hatte dieses Jahr noch keinen Ofen an. Und die Wäsche trocknet im Flur statt bei offenem Fenster.
Zitieren
Kurze Rückmeldung: bei mir läuft das Teil jetzt seit Weihnachten und Nachfüllen war noch nicht nötig.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 2 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
Läuft und läuft und läuft......

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
(14.03.2020, 21:08)MacRauch schrieb: Läuft und läuft und läuft......
so muss es sein Smilx

Apropos läuft.
Es gibt ein Update (für HymidorMicro/Mini und HymidorWifi). Ist gerade noch in der finalen Erprobung. Im laufe der Woche sollte es dann soweit sein. Anleitung zum Update folgt die Tage.
Das Update sieht einen Testmodus vor um manuell Befeuchtung und Umluft abzuschalten wie gewünscht wurde. Dabei wird die Automatik bis zum Reboot unterbrochen.
Das ganze wird dann in der Benutzeroberfläche (bei HymidorWifi auch über LED) visualisiert, damit Hymidor nicht unabsichtlich im Testmodus verbleibt.
Die einzige Unbekannte ist ein Neustart bei schwachem Wlan. Bitte bedenken wenn das betrifft.

   

Wer es ganz bequem (anstelle Eingabe von "test.esp" hinter die IP) haben möchte kann auch einen Button von der Benutzeroberfläche in den Testmodus bekommen. Dazu brauche ich dann aber den entsprechenden Link zum Portal weil das mit der Benutzeroberfläche individuell verknüpft ist. Einfach bei mir melden Twink

   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Hab ich das richtig verstanden, dass das die einzige Änderung ist und dann ggf. die Gefahr besteht, dass der Befeuchter bei einem Neustart des Wlans in den Testmodus geht?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Andersherum. Ein Neustart führt immer zurück zum Automatikbetrieb und setzt alle Eingriffe zurück.
Oberflächlich ist es "nur" diese Änderung. Intern in der Software war es allerdings großer Aufwand das umzusetzen.
Den eigentlich ist es oberste Priorität gewesen in der Software die Automatik über alles zu stellen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Hi,

glaube ich Dir.

Ich hab nur überlegt, ob es für mich Sinn macht, ein Update durchzuführen.

VG
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Ne so denk ich nicht nötig. In einem Jahr dann bzw. wenn du deinen Hymidor abgleichen möchtest würde das dann Sinn machen.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Ok,

ich hab nun mal 100ml nachgefüllt.

Vorne waren noch ein paar gequollene Kristalle, aber hinten war es trocken.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten