Magdeburger Samstagsrunde
ERDM WIH20
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• ESBlofeld, nitrofridi, rudi8306, Cervantes, Jorris, Legohunter, Dzo, Broder, CubanCigars, gelsentrooper, marceldavid, sir-atze12, Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, Pedro, Aschenbecher, IchBins, michaels_cigar_collection, OldscHool77, yzx, saron
Jedes Mal frage ich mich, warum ich sie so selten rauche, diese wunderbare Diplomatico.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• nitrofridi, Dzo, Broder, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, marceldavid, Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, Pedro, Jorris, Aschenbecher, IchBins, michaels_cigar_collection, OldscHool77, saron
(01.02.2020, 21:28)nitrofridi schrieb: Für heute genug mit Technik rumgeärgert.
Nun brennt zur Entspannung eine Skelton Robusto
Und ist die wirklich sooo gut, oder wieder der typische FacebookNonCubawirhabenunsallelieb Hype?
Land:
(01.02.2020, 23:19)MXLB79 schrieb: (01.02.2020, 21:28)nitrofridi schrieb: Für heute genug mit Technik rumgeärgert.
Und ist die wirklich sooo gut, oder wieder der typische FacebookNonCubawirhabenunsallelieb Hype? Ist sicher etwas Hype dabei. Wer einen vollen Schrank Habanos hat, braucht bzw. wird kaum danach begehren. Aber etwas Abwechslung ist doch mal auch ganz interessant?
Bei anderen die sich sonst über Habanos nach 2 Wochen "agen" aufregen, hat sie sicher einen höheren Stellenwert. Den aufgerufenen Preis finde ich auch noch ok für eine NC. Eine Kiste davon kaufen werde ich aber eher nicht. Die hier habe ich bei der letzten Bestellung von C.Cigars mitbestellt, weil es die Robusto eine weile nicht gab und ich sie auch mal probieren wollte
Land:
Trinidad Fundadores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, nitrofridi, ESBlofeld, marceldavid, sir-atze12, Broder, Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, chevere, Revolutionsupporter, Pedro, Jorris, gelsentrooper, Aschenbecher, Dzo, IchBins, michaels_cigar_collection, Zigorra, OldscHool77, Phille1102
(02.02.2020, 00:15)nitrofridi schrieb: (01.02.2020, 23:19)MXLB79 schrieb: (01.02.2020, 21:28)nitrofridi schrieb: Für heute genug mit Technik rumgeärgert.
Und ist die wirklich sooo gut, oder wieder der typische FacebookNonCubawirhabenunsallelieb Hype? Ist sicher etwas Hype dabei. Wer einen vollen Schrank Habanos hat, braucht bzw. wird kaum danach begehren. Aber etwas Abwechslung ist doch mal auch ganz interessant?
Bei anderen die sich sonst über Habanos nach 2 Wochen "agen" aufregen, hat sie sicher einen höheren Stellenwert. Den aufgerufenen Preis finde ich auch noch ok für eine NC. Eine Kiste davon kaufen werde ich aber eher nicht. Die hier habe ich bei der letzten Bestellung von C.Cigars mitbestellt, weil es die Robusto eine weile nicht gab und ich sie auch mal probieren wollte
Dann probier ich die auch mal. Danke für Deine Einschätzung.
Ein herrlicher Sonntag Morgen, Familie ist auf der Strasse, ich hab frischen Kaffee im Glas,hervorragende Musik auf den Ohren, https://www.youtube.com/watch?v=D5ttwUX4zWg, und eine wunderbare Zigarre am Start: Hoyo Epicure Especial aus 13 irgendwas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, Pedro, Jorris, Spiegelweiher, gelsentrooper, Aschenbecher, Dzo, nitrofridi, PrivateJoker, marceldavid, IchBins, michaels_cigar_collection, Zigorra, OldscHool77
Land:
Partagas D4 aus 03.14, komplex, ein Hochgenuss!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Pedro, Dzo, nitrofridi, PrivateJoker, sir-atze12, marceldavid, IchBins, Spiegelweiher, Broder, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Zigorra, OldscHool77, yzx, Phille1102, Revolutionsupporter, Jorris, El Grecco, CubanCigars, saron
02.02.2020, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 14:31 von saron.)
Monte MC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• PrivateJoker, nitrofridi, sir-atze12, marceldavid, Legohunter, IchBins, Spiegelweiher, Broder, Pedro, gelsentrooper, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Zigorra, Hoozig, OldscHool77, Dzo, Phille1102, Revolutionsupporter, Jorris, El Grecco, CubanCigars
Land:
02.02.2020, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 15:51 von Aschenbecher.)
Fonseca No1 aus 05.2015, suuperlecker Stumpen! Herzlichen Dank Christian!
Nachtrag: Das war eine Cosacos, keine No1
Folgende 21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, sir-atze12, marceldavid, Legohunter, IchBins, Spiegelweiher, Broder, gelsentrooper, Pedro, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Zigorra, Hoozig, OldscHool77, yzx, Dzo, Phille1102, Revolutionsupporter, Jorris, CubanCigars
|