02.02.2020, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 15:10 von marceldavid.)
Fonseca Cosacos
Danke Christian! [emoji4]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• nitrofridi, Aschenbecher, IchBins, Spiegelweiher, Broder, Pedro, gelsentrooper, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Legohunter, PrivateJoker, Zigorra, Hoozig, OldscHool77, Dzo, Phille1102, Revolutionsupporter, Jorris, CubanCigars, Ralf79, saron
Land:
marceldavid schrieb:Fonseca Cosacos
Danke Christian! [emoji4] War das nicht eine No1? Auf jeden Fall sehr lecker!
Links aus meinem Bestand: Fonseca No.1
Rechts von Christian: Fonseca Cosacos
Hat sich sicherlich nur versprochen [emoji6]
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• sir-atze12, Aschenbecher, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, nitrofridi, Zigorra, OldscHool77, Dzo, Revolutionsupporter, Jorris, CubanCigars
Montecristo Especiales 2
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 22 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Broder, Pedro, gelsentrooper, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Legohunter, PrivateJoker, sir-atze12, nitrofridi, Zigorra, Hoozig, OldscHool77, rudi8306, Dzo, Revolutionsupporter, Jorris, El Grecco, CubanCigars, chevere, hadi, IchBins
Land:
Dann gibt's bei mir auch eine Quai d'Orsay No 50, nicht schlecht, werde aber keine 25er einlagern
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, sir-atze12, nitrofridi, Zigorra, Hoozig, gelsentrooper, OldscHool77, Spiegelweiher, Dzo, Phille1102, Legohunter, Revolutionsupporter, Jorris, CubanCigars, IchBins
Land:
02.02.2020, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 16:31 von Bayuvare.)
Eine letzte Montecristo Churchill Anejado als Begleiter zum Scapa 16
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Zigorra, Hoozig, gelsentrooper, OldscHool77, sir-atze12, Aschenbecher, nitrofridi, Spiegelweiher, Broder, Dzo, Phille1102, Legohunter, MXLB79, ESBlofeld, PrivateJoker, Revolutionsupporter, Jorris, CubanCigars, Funa-kij, michaels_cigar_collection, IchBins
Land:
(01.02.2020, 23:19)MXLB79 schrieb: (01.02.2020, 21:28)nitrofridi schrieb: Für heute genug mit Technik rumgeärgert.
Nun brennt zur Entspannung eine Skelton Robusto
Und ist die wirklich sooo gut, oder wieder der typische FacebookNonCubawirhabenunsallelieb Hype? Ich finde, sie hat ein sehr gutes PLV. Wer Stumpen mit 'Schoko-Kaffee'-ähnlicher Aromatik mag (bzw. Oliva- & La Galera-Fan ist), dürfte sie mindestens ganz gern mögen. Ich lege zwar auch den Schwerpunkt auf Habanos, aber ich rauche ab & zu sehr gern eine Skelton.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Land:
SP Australian open Frust Zigarre
echt schade!
Folgende 16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, Aschenbecher, Spiegelweiher, Broder, Dzo, ESBlofeld, OldscHool77, nitrofridi, PrivateJoker, Revolutionsupporter, Jorris, CubanCigars, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Ralf79, IchBins
Ramon Allones Allones Extra - toller kleiner Scheißer
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 23 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• gelsentrooper, rudi8306, Aschenbecher, Spiegelweiher, Broder, Dzo, Hoozig, Phille1102, Legohunter, ESBlofeld, OldscHool77, nitrofridi, PrivateJoker, Revolutionsupporter, Jorris, El Grecco, CubanCigars, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Ralf79, IchBins, Groucho, saron
Land:
Ob die wohl Glück bringt? Na ja mal schauen [emoji16]
R&J Maravillas ATE 9/19
Folgende 21 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Broder, Hoozig, Phille1102, gelsentrooper, Legohunter, ESBlofeld, sir-atze12, OldscHool77, nitrofridi, PrivateJoker, Revolutionsupporter, Spiegelweiher, Aschenbecher, Jorris, El Grecco, CubanCigars, Zigorra, Funa-kij, michaels_cigar_collection, IchBins, saron
|