Land:
DAG La Espada
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 11 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, Hoozig, gelsentrooper, Exrauch, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris, Legohunter
Land:
Das Wochenende startet mit ner Punch DC aus Feb. 01, dazu den 2. Teil vom Scapa 16.
So lässt sich das sonnige Wetter genießen, bevor das Sturmtief am Montag alles durcheinander bringt .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Broder, Spiegelweiher, chevere, saron, nitrofridi, Hoozig, marceldavid, gelsentrooper, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, PrivateJoker, hadi, Jorris, Legohunter
Testlauf der Community Zigarre 2020.
Start gut, schmeckt leicht süßlich, immer mal wieder dominieren Röstaromen. Abbrand meist gerade, korrigiert sich aber von selbst.
Eben war mal etwas, das schmeckte wie Marzipan, fand ich cool.
Bin mal auf den Rest gespannt.
Ach so: von der Stärke liegt sie etwa in der Mitte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Spiegelweiher, CubanCigars, OldscHool77, Broder, Bayuvare, Maduro, nitrofridi, Hoozig, marceldavid, gelsentrooper, El Grecco, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, PrivateJoker, hadi, Jorris, michaels_cigar_collection
Nach längerer Zeit gab es heute mal wieder eine Montecristo Open Regata. Für mich eine hervorragende Zigarre - feine Zedernholz- und Nussaromen dazu eine leichte Süße.......einfach lecker
Folgende 17 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Pedro, CubanCigars, OldscHool77, Broder, saron, Spiegelweiher, nitrofridi, Hoozig, marceldavid, gelsentrooper, El Grecco, Phille1102, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Gleis ist die erste Testzigarre „leer“, knapp 2,5 Stunden wird sie dann gebrannt haben.
Der Durchzug blieb konstant gut, nicht zu leicht, nicht zu schwer.
Nach hinten heraus wurde sie nochmal deutlich kräftiger, nachdem sie inner Mitte eine leicht cremige Tendenz hatte. Immer wieder war sie mal nussig.
Man sollte sie, formatbedingt, natürlich sehr langsam rauchen, andernfalls wird sie scharf. Ich hatte auch immer mal wieder ein leichtes Kribbeln auf der Zungenspitze, was ich mal ganz nett fand.
Zwei mal ist sie mir ausgegangen, weil ich länger mit Kunden geredet hatte, wobei das Nachzünden keine geschmacklichen Veränderungen brachte. Morgen folgt der zweite Testlauf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Spiegelweiher, CubanCigars, nitrofridi, Hoozig, gelsentrooper, Broder, Phille1102, Bayuvare, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, Pedro, PrivateJoker, hadi, OldscHool77, Jorris, Legohunter, michaels_cigar_collection, El Grecco
Serie A
That's All Folks
Folgende 18 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• CubanCigars, nitrofridi, Hoozig, marceldavid, gelsentrooper, Broder, El Grecco, Phille1102, Maduro, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, Pedro, PrivateJoker, hadi, OldscHool77, Jorris, Legohunter
Land:
LGC No.2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• marceldavid, Spiegelweiher, gelsentrooper, CubanCigars, Broder, El Grecco, Phille1102, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, Hoozig, Pedro, PrivateJoker, Brutus, OldscHool77, Jorris, Legohunter
Land:
Start in den Abend mit einer frischen RAG ?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Broder, El Grecco, Phille1102, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, Hoozig, Pedro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Brutus, OldscHool77, Jorris, Legohunter
SLR DC aus 08
Traumhaft!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 17 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:17 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• CubanCigars, Broder, nitrofridi, El Grecco, Phille1102, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, Hoozig, Pedro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Brutus, gelsentrooper, OldscHool77, Jorris, Legohunter
Land:
Noellas aus 4/16
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• marceldavid, Broder, nitrofridi, El Grecco, Phille1102, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher, Hoozig, Pedro, PrivateJoker, Spiegelweiher, gelsentrooper, OldscHool77, Jorris, saron, Legohunter
|