Vormittagssnack mit Marc und Holger.
Partagas Anejados
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• nitrofridi, El Grecco, Aschenbecher, Pedro, CubanCigars, Phille1102, Spiegelweiher, hadi, Broder, Zigorra, Hoozig, rudi8306, OldscHool77, Jorris, PrivateJoker, saron, marceldavid, Revolutionsupporter, Exrauch, Legohunter, Brutus
Täglich grüßt das Murmeltier.
Test 2 der möglichen Community Zigarre 2020.
Hatte sie gestern Abend schon aus dem Cellophan genommen, schmeckt mir heute noch besser als die gestern. Rauche sie aber auch etwas langsamer.
Drei weitere hab ich noch, auch jetzt ohne Cello, die erste soll dann irgendwann nächste Woche dran glauben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• nitrofridi, Pedro, CubanCigars, Phille1102, Cigaro, Spiegelweiher, Broder, Zigorra, Hoozig, gelsentrooper, rudi8306, OldscHool77, Jorris, PrivateJoker, El Grecco, Revolutionsupporter, Exrauch, Legohunter, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Land:
Upmann Majestic FEB 18
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• nitrofridi, CubanCigars, Phille1102, Spiegelweiher, Broder, Zigorra, Hoozig, gelsentrooper, OldscHool77, PrivateJoker, marceldavid, Jorris, Revolutionsupporter, Exrauch, Legohunter, Aschenbecher
Diplomaticos No. 2 -
Mit beinahe perfektem Zug trotz wenig cutten.
Anfang schon sehr gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cigaro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cigaro's Beitrag
• Spiegelweiher, nitrofridi, Broder, Hoozig, gelsentrooper, Zigorra, CubanCigars, OldscHool77, Jorris, PrivateJoker, Pedro, saron, marceldavid, Revolutionsupporter, Phille1102, Exrauch, Aschenbecher, Brutus
Land:
Heute wieder ein Neuzugang - RyJ Cazadores aus 2013.
Startet wunderbar, gleich mit der typischen Stärke, feines, erdiges Aroma...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 17 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:17 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• nitrofridi, Broder, Hoozig, gelsentrooper, Zigorra, CubanCigars, Spiegelweiher, OldscHool77, Jorris, PrivateJoker, Pedro, saron, marceldavid, El Grecco, Revolutionsupporter, Exrauch, Aschenbecher
Land:
LGC No 4 nicht schlecht aber sowieso kaum zu bekommen und beim PLV bleibe ich lieber bei PL Monte Carlos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Hoozig, gelsentrooper, nitrofridi, Zigorra, rudi8306, CubanCigars, Spiegelweiher, hadi, OldscHool77, Jorris, PrivateJoker, Pedro, marceldavid, El Grecco, Revolutionsupporter, Phille1102, Exrauch, Legohunter, Aschenbecher
Perdomo Reserve 10th Anniversary
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 15 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:15 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Zigorra, Spiegelweiher, nitrofridi, CubanCigars, OldscHool77, gelsentrooper, Broder, Jorris, PrivateJoker, Revolutionsupporter, Phille1102, Exrauch, Legohunter, Aschenbecher, Elloco
Land:
Um die Wartezeit auf das Essen zu überbrücken raucht eine Romeo y Julieta Anejados Churchill AT aus 07 meine ich.
Ist nicht schlecht, eher mild mit typischen Anejados Noten. Kistchen wird es wohl keines werden da sie schon einen stolzen Preis hat. Aber ab und zu ne einzelne wird es geben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• OldscHool77, nitrofridi, Hoozig, gelsentrooper, Broder, Spiegelweiher, Zigorra, PrivateJoker, Jorris, Pedro, saron, hadi, marceldavid, El Grecco, Revolutionsupporter, Phille1102, Exrauch, Legohunter, Aschenbecher
Land:
SLR Regios (OCT17) - schon hervorragend! Jedes Mal, wenn ich eine rauche, trauere ich all den eingestampften Formaten dieser Topmarke nach...
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 18 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:18 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Hoozig, CubanCigars, gelsentrooper, Broder, Spiegelweiher, Zigorra, nitrofridi, PrivateJoker, Jorris, Pedro, saron, marceldavid, Revolutionsupporter, Phille1102, Exrauch, Legohunter, Aschenbecher, Brutus
Extrem gute Custom!
Folgende 18 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:18 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• nitrofridi, CubanCigars, gelsentrooper, PrivateJoker, Broder, marceldavid, Philosoph, El Grecco, Jorris, Revolutionsupporter, Spiegelweiher, Exrauch, Legohunter, Aschenbecher, saron, Zigorra, OldscHool77, Pedro
|