Partagas 8-9-8 von 2012
Folgende 25 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• ESBlofeld, marceldavid, CubanCigars, gelsentrooper, Zigorra, Broder, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Hoozig, PrivateJoker, Maduro, Funa-kij, Legohunter, saron, Exrauch, El Grecco, Ralf79, OldscHool77, Jorris, yzx, Phille1102, Brutus, Groucho, Aschenbecher
Feierabendzigarre heute: Esmeralda, neu bei mir.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• marceldavid, CubanCigars, gelsentrooper, Zigorra, Broder, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Hoozig, PrivateJoker, Funa-kij, Legohunter, Exrauch, El Grecco, Ralf79, OldscHool77, Jorris, Aschenbecher
Land:
Punch DC aus 01, einfach nur verblüffend was die noch drauf hat....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• ESBlofeld, marceldavid, gelsentrooper, Zigorra, Broder, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Hoozig, PrivateJoker, rudi8306, Funa-kij, Legohunter, Exrauch, El Grecco, sir-atze12, Ralf79, OldscHool77, Jorris, yzx, Phille1102, Brutus, Aschenbecher
Unicos aus 14 [emoji108]
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Zigorra, Broder, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Hoozig, PrivateJoker, rudi8306, Funa-kij, Legohunter, Exrauch, El Grecco, sir-atze12, Ralf79, OldscHool77, Jorris, yzx, Phille1102, Groucho, Aschenbecher
Land:
Samstagsruhe genießen mit Cohiba Especial '06 und einem schönen Albarino
Über Geschmack kann man streiten. Man sollte nur einen haben.
Folgende 21 Mitglieder gefällt DocMartin's Beitrag:21 Mitglieder gefällt DocMartin's Beitrag
• nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, Hoozig, PrivateJoker, rudi8306, CubanCigars, Zigorra, Funa-kij, Bayuvare, Legohunter, saron, Exrauch, sir-atze12, OldscHool77, Jorris, yzx, Phille1102, ESBlofeld, Groucho, Aschenbecher
(23.02.2020, 01:15)DocMartin schrieb: Samstagsruhe genießen mit Cohiba Especial '06 und einem schönen Albarino
Albarino , da sagst du was.
Ich muss unbedingt mal einen Urlaub im Nordwesten von Spanien planen!
~Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.~
Johann Wolfgang von Goethe
Punch Churchills
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 20 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:20 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, Broder, CubanCigars, Zigorra, OldscHool77, Legohunter, Jorris, yzx, gelsentrooper, Exrauch, Phille1102, ESBlofeld, Spiegelweiher, El Grecco, Maduro, Hoozig, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
Land:
Vegueros Mananitos (AGO17)... & ein hübsch vollgeaschter Tisch, ähemhem
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 17 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:17 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, Broder, Jorris, PrivateJoker, yzx, gelsentrooper, sir-atze12, Exrauch, ESBlofeld, Spiegelweiher, El Grecco, Hoozig, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
Land:
San Cristobal
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Legohunter, Broder, PrivateJoker, yzx, CubanCigars, gelsentrooper, sir-atze12, Jorris, Exrauch, Phille1102, ESBlofeld, Spiegelweiher, El Grecco, Hoozig, Funa-kij, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
Cohiba Siglo VI aus 2015.
Überteuert und höchstens mittelprächtig.
Keep on smoking...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Broder, nitrofridi, PrivateJoker, yzx, CubanCigars, gelsentrooper, sir-atze12, Jorris, Exrauch, Phille1102, ESBlofeld, Spiegelweiher, El Grecco, saron, Funa-kij, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
|