Tolle Sonntags Ziggi...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
• marceldavid, nitrofridi, Robinson, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Ralf79, Jorris, Aschenbecher, sir-atze12, gelsentrooper, Spiegelweiher, Broder, Phille1102, El Grecco, saron, rudi8306, PrivateJoker, OldscHool77, Exrauch, Zigorra, ESBlofeld, Groucho
Land:
Bei mir gibt es eine BoliRC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:22 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Legohunter, Robinson, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Ralf79, Jorris, Aschenbecher, Maduro, sir-atze12, Spiegelweiher, Broder, Phille1102, El Grecco, Hoozig, PrivateJoker, Pedro, gelsentrooper, OldscHool77, Exrauch, Zigorra, ESBlofeld, Groucho
Die letzte Zigarre für dieses Wochende.
PL a en Cedro
Und wieder geht mein Dank an denjenigen welchen der mir dieses Vergnügen ermöglicht hat!
Gruß Ralf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• nitrofridi, Jorris, Aschenbecher, CubanCigars, rudi8306, Spiegelweiher, Broder, saron, PrivateJoker, Pedro, gelsentrooper, OldscHool77, Exrauch, Zigorra, ESBlofeld, michaels_cigar_collection
Land:
01.03.2020, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2020, 20:53 von Aschenbecher.)
PLPC, keine Ahnung von wann, war ein Beifang. Diese sowas von sick... ...diese Dinger muss man einfach konsequent links liegen lassen, bis die Erde 5 mal um die Sonne rum ist...
......
Davor eine Trinidad Short, gar nicht verkehrt, wenn man die langsam raucht!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Ralf79, CubanCigars, sir-atze12, nitrofridi, Spiegelweiher, Bayuvare, Broder, El Grecco, saron, Hoozig, PrivateJoker, gelsentrooper, OldscHool77, Exrauch, Zigorra, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Jorris
Tatortbegleitprogramm: La Fuerza, über jeden Zweifel erhaben, bei dem Whisky bin ich mir nicht sicher. Habe mich schon immer vor US-amerikanischen Getränken gefürchtet, angefangen bei Coca Cola bis zu Robert Mondavi. Und jetzt Single Malt aus North Carolina? Ungeöffnet weiter verschenken oder doch heldenhaft den Selbstversuch starten?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• nitrofridi, CubanCigars, Ralf79, Spiegelweiher, Aschenbecher, Broder, saron, Hoozig, PrivateJoker, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, OldscHool77, Exrauch, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris
RASS 13
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 17 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• CubanCigars, Ralf79, Spiegelweiher, nitrofridi, Aschenbecher, Broder, rudi8306, Hoozig, PrivateJoker, Pedro, gelsentrooper, OldscHool77, Exrauch, Zigorra, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Jorris
02.03.2020, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2020, 07:37 von saron.)
Am Samstag
Im Radio heute im Stadion
Im Glas Grauburgunder und zm rauchen Magnum 50
Passt wie Arsch auf Eimer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Hoozig, Legohunter, nitrofridi, Spiegelweiher, CubanCigars, gelsentrooper, Broder, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, Zigorra, Phille1102, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Dzo, Jorris, Pedro
Meine Frühstückszigarre: PL PC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• nitrofridi, Spiegelweiher, Legohunter, CubanCigars, gelsentrooper, Broder, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, Zigorra, Dzo, Jorris, Pedro
Land:
02.03.2020, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2020, 11:59 von Brutus.)
Samstag Vormittag rauchte bei mir, eine
Joya de Nicaragua Antaño CT Robusto
......
und zum Sonntagmorgen Spaziergang eine,
Super Partagas
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, nitrofridi, Broder, Legohunter, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, Hoozig, Zigorra, Phille1102, Ralf79, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Aschenbecher, Dzo, Groucho, Jorris
Land:
Die Fische hängen im Räucherschrank und bei mir räuchert eine Cuaba Exclusivos.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 18 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Hoozig, nitrofridi, Ralf79, OldscHool77, gelsentrooper, CubanCigars, Broder, ESBlofeld, Zigorra, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, sir-atze12, Aschenbecher, saron, Dzo, Funa-kij, Jorris, Pedro
|