(05.03.2020, 15:35)Broder schrieb: @Brutus Casa Benden verkauft Dir wenigstens 5 Stück. Zur Zigarre, ist sie trotz des Alters schon gut rauchbar? Oder doch lieber liegen lassen? kurze frage ist das nicht bei beiden der selbe chef
Land:
@ Zerocool Ja, gleiche Inhaber, gibt aber öfters Unterschiede, z. B. Punch Royal Coronation bei der Casa nicht mehr lieferbar gewesen, CW hatte sie Kistenweise, jetzt hat die Casa auch wieder Bestände. Das Problem der Bestellmenge ist oft so, wenn beide sie haben, kannst du bei der Casa weniger bestellen. Ich hatte mal einen Mitarbeiter der Casa drauf angesprochen Zitat: "Die Sache ist uns bekannt, aber ich möchte mich lieber dazu nicht äußern."
Meine heutige Zigarre
RyJ Petit Churchill, wäre nicht der Preis, würde ich sie mir als Kiste einlagern
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Zigorra, CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, Jorris, Funa-kij, PrivateJoker, Maduro, Exrauch, ESBlofeld, Aschenbecher, OldscHool77
Serie A
That's All Folks
Folgende 16 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• CubanCigars, nitrofridi, Jorris, Funa-kij, PrivateJoker, Zigorra, marceldavid, Maduro, Broder, Exrauch, ESBlofeld, Hoozig, Brutus, Pedro, Aschenbecher, OldscHool77
Land:
Heute mal was aus der Honduras Ecke, Hoyo de Monterrey Excalibur 1066, ein Mitbringsel von einem Kollegen, recht würzig der Stumpen, ned schlecht...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• nitrofridi, Funa-kij, PrivateJoker, Zigorra, Spiegelweiher, Jorris, rudi8306, marceldavid, Maduro, Broder, Exrauch, ESBlofeld, sir-atze12, Aschenbecher, OldscHool77
Nächster Tester, wieder Epic, nicht in Europa erhältlich.
Geschmacklich auch gut, die gestern hatte aber die größere Tiefe.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• CubanCigars, Funa-kij, PrivateJoker, Bayuvare, Zigorra, nitrofridi, Spiegelweiher, Jorris, gelsentrooper, Broder, Exrauch, ESBlofeld, Hoozig, sir-atze12, Aschenbecher, OldscHool77
Land:
Heute zum Abschluss ein Brevas. Den nächsten Stumpen gibt es erst wieder in München.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Zigorra, nitrofridi, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, gelsentrooper, Ralf79, Legohunter, CubanCigars, Broder, ESBlofeld, Hoozig, Funa-kij, Pedro, sir-atze12, Aschenbecher
Land:
Ich mache es mir mit einer Monte No.3 gemütlich
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Jorris, PrivateJoker, Zigorra, marceldavid, gelsentrooper, Ralf79, Legohunter, CubanCigars, Maduro, Broder, Exrauch, ESBlofeld, Hoozig, Funa-kij, Brutus, Phille1102, El Grecco, Pedro, sir-atze12, Aschenbecher, OldscHool77
La Fuerza
That's All Folks
Folgende 19 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• PrivateJoker, Jorris, nitrofridi, rudi8306, Zigorra, marceldavid, gelsentrooper, Legohunter, CubanCigars, Maduro, Broder, Exrauch, ESBlofeld, Hoozig, Funa-kij, Phille1102, Pedro, sir-atze12, OldscHool77
(05.03.2020, 17:22)Broder schrieb: @Zerocool Ja, gleiche Inhaber, gibt aber öfters Unterschiede, z. B. Punch Royal Coronation bei der Casa nicht mehr lieferbar gewesen, CW hatte sie Kistenweise, jetzt hat die Casa auch wieder Bestände. Das Problem der Bestellmenge ist oft so, wenn beide sie haben, kannst du bei der Casa weniger bestellen. Ich hatte mal einen Mitarbeiter der Casa drauf angesprochen Zitat: "Die Sache ist uns bekannt, aber ich möchte mich lieber dazu nicht äußern."
Meine heutige Zigarre
RyJ Petit Churchill, wäre nicht der Preis, würde ich sie mir als Kiste einlagern Ok wie auch immer mann das auch deuten mag .......
05.03.2020, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2020, 20:54 von marceldavid.)
LGC Invictos
Mittlerweile schon richtig lecker! Da wächst die Vorfreude auf die neue ER Italia
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, Ralf79, Legohunter, nitrofridi, CubanCigars, Maduro, Zigorra, Broder, PrivateJoker, ESBlofeld, Hoozig, Funa-kij, Phille1102, Spiegelweiher, Pedro, sir-atze12, Aschenbecher, OldscHool77
|