Land:
Vegueros Entretiempos
Folgende 20 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag:20 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, nitrofridi, gelsentrooper, Ralf79, marceldavid, Spiegelweiher, Broder, El Grecco, Hoozig, PrivateJoker, Zigorra, Aschenbecher, Phille1102, Dzo, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77, yzx, saron
Land:
Sehr lecker die kleine
Folgende 21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Ralf79, marceldavid, Spiegelweiher, Broder, El Grecco, CubanCigars, gelsentrooper, Maduro, PrivateJoker, Zigorra, Legohunter, nitrofridi, Aschenbecher, Phille1102, Dzo, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77, yzx, Exrauch, Funa-kij
SLR DC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Spiegelweiher, rudi8306, Broder, El Grecco, CubanCigars, gelsentrooper, Egbert, Maduro, Hoozig, Ralf79, PrivateJoker, Zigorra, Legohunter, nitrofridi, Aschenbecher, Phille1102, Dzo, Jorris, michaels_cigar_collection, OldscHool77, yzx, Exrauch, Brutus
Wenig Zeit heute Morgen, die Arbeit ruft hörbar nach mir. Daher nur etwas Kleines: Cuaba Tradicionale, gefällt mir. Dabei hätte ich ausgerechnet jetzt Bock auf ne Monte A gehabt, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Zigorra, Legohunter, nitrofridi, Aschenbecher, CubanCigars, Pedro, Dzo, Jorris, Spiegelweiher, OldscHool77, yzx, Exrauch
Land:
Mal wieder eine Juan Lopez Seleccion no 1 aus 5/18
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Legohunter, Pedro, gelsentrooper, Phille1102, Ralf79, Aschenbecher, Dzo, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, nitrofridi, OldscHool77, CubanCigars, yzx, marceldavid, PrivateJoker, Exrauch
Land:
Ausnahmsweise nicht Cuba - begann gut, aber nach dem ersten Zentimeter plötzlich total verknallt...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 15 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:15 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Dzo, Zigorra, Jorris, Broder, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, nitrofridi, OldscHool77, CubanCigars, Hoozig, yzx, gelsentrooper, PrivateJoker, El Grecco, Exrauch
SLR Serie A aus 2014
Keep on smoking...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Broder, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, nitrofridi, OldscHool77, CubanCigars, Aschenbecher, yzx, gelsentrooper, Jorris, PrivateJoker, El Grecco, saron, Exrauch, Phille1102
Immer wieder lecker
Principle Cigars - Cojon Volant
Folgende 14 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:14 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher, yzx, gelsentrooper, Broder, Jorris, PrivateJoker, El Grecco, Exrauch
Land:
Weiter geht der Juan Lopez Tag jetzt die No 2 auch aus 5/18
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, michaels_cigar_collection, hadi, nitrofridi, OldscHool77, sir-atze12, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher, gelsentrooper, marceldavid, PrivateJoker, Exrauch, Phille1102
Montecristo Grand Edmundo
That's All Folks
Folgende 20 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Legohunter, Broder, michaels_cigar_collection, hadi, nitrofridi, OldscHool77, sir-atze12, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher, Hoozig, yzx, gelsentrooper, marceldavid, Jorris, PrivateJoker, El Grecco, Exrauch, saron, Phille1102
|