Land:
Dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Heute gibt es eine XXX aus dem Jahre XXXX
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• PrivateJoker, Maduro, gelsentrooper, Robusto007, CubanCigars, Spiegelweiher, Legohunter, marceldavid, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Hoozig, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, michaels_cigar_collection
DEC 17 echt gut. Mitte letzten Jahres noch grausam.
Schönen covidfreien Sonntag! Bleibt gesund!
Folgende 16 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag:16 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
• CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, Maduro, Hoozig, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 13 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Spiegelweiher, CubanCigars, marceldavid, nitrofridi, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
Wie immer sehr lecker!
Folgende 17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, CubanCigars, marceldavid, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, Maduro, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
@ Robusto007 Rocky Patel kann ich erkennen, welche ist das denn genau?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Medaille d`Or No. 4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 17 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:17 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, rudi8306, Hoozig, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Eine Punch Double Corona, Alter unbekannt... sehr lecker! Schade das die Eingestellt wurden[emoji848]
Folgende 18 Mitglieder gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, Maduro, rudi8306, Hoozig, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
15.03.2020, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2020, 15:49 von mech3tti.)
Royal Selection aus 09. danke an denjenigen welchen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt mech3tti's Beitrag:17 Mitglieder gefällt mech3tti's Beitrag
• CubanCigars, Broder, Spiegelweiher, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, Maduro, rudi8306, Hoozig, Zigorra, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
Bin neu hier => siehe Neuvorstellung
RJ Short Churchill aus 2014
Folgende 17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Spiegelweiher, CubanCigars, Broder, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Maduro, rudi8306, Hoozig, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
Eine phantastische 8-9-8 aus 2017...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 21 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• JohnnyTheSmoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Broder, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, Maduro, rudi8306, marceldavid, Hoozig, Zigorra, Jorris, ESBlofeld, saron, PrivateJoker, Brutus, michaels_cigar_collection
|