Land:
15.03.2020, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2020, 16:34 von Niko.)
Draußen im Garten eine sehr erdige Vegueros Centrofinos genießen und die Serie Star Trek schauen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.
Liebe Grüße
Niko
Folgende 19 Mitglieder gefällt Niko's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Niko's Beitrag
• Spiegelweiher, CubanCigars, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, marceldavid, Hoozig, Zigorra, Exrauch, Jorris, ESBlofeld, saron, PrivateJoker, Brutus, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
Genieße im Garten, bei leichter Arbeit eine
Vegueros Centrofinos...
Gruß Elmar
"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Folgende 19 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag:19 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
• Spiegelweiher, Niko, CubanCigars, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, marceldavid, Hoozig, rudi8306, Zigorra, Exrauch, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
(15.03.2020, 14:45)JohnnyTheSmoker schrieb: Eine Punch Double Corona, Alter unbekannt... sehr lecker! Schade das die Eingestellt wurden[emoji848]
Die sind nicht eingestellt, nur leider nicht immer verfügbar.
That's All Folks
La Duena Belicoso NO. 2
Folgende 15 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• CubanCigars, Broder, nitrofridi, OldscHool77, Aschenbecher, Spiegelweiher, Cervantes, El Grecco, Zigorra, Exrauch, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
So nach stundenlanger Hausarbeit und bei noch gutem Wetter gönne ich mir mal - jedenfalls für mich - besonderes:
Trinidad Short Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• nitrofridi, OldscHool77, Egbert, CubanCigars, Legohunter, Aschenbecher, Spiegelweiher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, Maduro, marceldavid, rudi8306, Funa-kij, Zigorra, Exrauch, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, Brutus, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
15.03.2020, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2020, 17:48 von mech3tti.)
Danke für die Anregung. Bei mir nun eine Tapados.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt mech3tti's Beitrag:20 Mitglieder gefällt mech3tti's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Aschenbecher, OldscHool77, Spiegelweiher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, marceldavid, nitrofridi, Funa-kij, Zigorra, Niko, Exrauch, Bayuvare, Jorris, ESBlofeld, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
15.03.2020, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2020, 18:21 von Aschenbecher.)
Vegueros Manañitas, lecker.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, OldscHool77, Spiegelweiher, Cervantes, El Grecco, Phille1102, marceldavid, Hoozig, Broder, nitrofridi, Funa-kij, Zigorra, Exrauch, Bayuvare, ESBlofeld, PrivateJoker, rudi8306, Brutus, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
1964er Padrón im - traraa- Corona-Format. Immer wieder klasse.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 16 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:16 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• CubanCigars, Spiegelweiher, Cervantes, Aschenbecher, El Grecco, Legohunter, marceldavid, Hoozig, Broder, nitrofridi, Funa-kij, Zigorra, Jorris, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Bolivar Especiales No.2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Hoozig, Broder, Legohunter, Robinson, Aschenbecher, nitrofridi, Funa-kij, Zigorra, CubanCigars, Spiegelweiher, Phille1102, Exrauch, Bayuvare, hadi, rudi8306, PrivateJoker, OldscHool77, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
Hab ich was verpasst?
Is heute Vegueros Tag?
|