Boli Soberanos
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• CubanCigars, Aschenbecher, El Grecco, JohnnyTheSmoker, nitrofridi, Maduro, Legohunter, rudi8306, ESBlofeld, Broder, michaels_cigar_collection, Phille1102, Robinson, Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, saron, Brutus, Funa-kij, gelsentrooper, OldscHool77, Zigorra, Pedro, Jorris
(16.03.2020, 21:25)marceldavid schrieb: Boli Soberanos
Sind die momentan rauchbar?
(16.03.2020, 21:59)JohnnyTheSmoker schrieb: Sind die momentan rauchbar?
Um eine Zwischenprobe zu nehmen - sehr gut!
Die ersten zwei Drittel sind richtig lecker. Im letzten, wird sie wieder deutlich bissig und scharf.
Ich freue mich auf meine Kisten
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Heute gab es die Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag:13 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag
• Phille1102, nitrofridi, CubanCigars, PrivateJoker, Spiegelweiher, saron, Broder, Legohunter, Funa-kij, gelsentrooper, Zigorra, Pedro, Jorris
Mein Tag fängt eigentlich gut an, nur leider viel zu früh.. Benny Goodmann macht Musik, Kaffee dampft, die Nasen schlafen noch und lassen mich in Ruhe, die Exclusivo beruhigt sich nach kurzen Zickereien wieder und tut das, was sie soll. Verenden in Wohlgeschmack.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• PrivateJoker, Spiegelweiher, nitrofridi, Broder, Legohunter, CubanCigars, Funa-kij, gelsentrooper, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, Pedro, Jorris
Gestern bei schönstem Sonnenschein
Was aus der Dom.rep.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Fast schon eine sehr gute Zigarre: Picador.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Spiegelweiher, nitrofridi, Broder, Legohunter, CubanCigars, Funa-kij, PrivateJoker, gelsentrooper, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, Jorris
Land:
im Garten bei perfektem Zigarrenwetter
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 14 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Spiegelweiher, ESBlofeld, Robusto007, nitrofridi, Broder, Legohunter, CubanCigars, Funa-kij, PrivateJoker, gelsentrooper, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Zigorra, Jorris
Land:
(17.03.2020, 10:59)ESBlofeld schrieb: Fast schon eine sehr gute Zigarre: Picador.
1A Bildqualität
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Gartenarbeit
Folgende 11 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:11 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Spiegelweiher, Broder, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Zigorra, nitrofridi, Legohunter, Funa-kij, Jorris, PrivateJoker
|