18.03.2020, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2020, 21:27 von ESBlofeld.)
Sehr angenehme Apèritifzigarre:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• PrivateJoker, CubanCigars, Ralf79, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, Broder, Spiegelweiher, nitrofridi, Jorris, Hoozig, saron, gelsentrooper, OldscHool77, Maduro, peterchem, Zigorra, Aschenbecher
(18.03.2020, 18:28)Bayuvare schrieb: (18.03.2020, 17:45)OldscHool77 schrieb: 45 Min. sind doch ordentlich für das Format. Manche Hektiker rauchen ne Mareva in <30 Min. rein (ich nicht). Bei den Partagas und Bolivar Maravas komm ich halt auf 60min. Deshalb die Anmerkung. Bin ein eher gemächlicher Raucher Ich bin auch eher Der Genieser und lass mir Zeit.
SLR Serie A aus 09
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• ESBlofeld, sir-atze12, Legohunter, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Broder, Spiegelweiher, Ralf79, Phille1102, nitrofridi, El Grecco, Jorris, Hoozig, PrivateJoker, gelsentrooper, Mcvictory, OldscHool77, Pedro, peterchem, Zigorra, Aschenbecher
RASS 2015
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Spiegelweiher, Ralf79, Phille1102, nitrofridi, Jorris, Hoozig, ESBlofeld, saron, PrivateJoker, gelsentrooper, OldscHool77, Pedro, michaels_cigar_collection, peterchem, Zigorra, Aschenbecher
Die Kurze von Partagas weiß zu jeder Tages- oder Nachtzeit zu gefallen, vor allem wenn es sich um ein reiferes Exemplar handelt: Diese hier gibt 11/14 als Geburtsdatum an.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• PrivateJoker, gelsentrooper, Spiegelweiher, nitrofridi, CubanCigars, Mcvictory, OldscHool77, Ralf79, Pedro, michaels_cigar_collection, peterchem, Jorris
Land:
Zigarre für heute Mittag
Folgende 17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• nitrofridi, OldscHool77, Maduro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Ralf79, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, El Grecco, Jorris, Hoozig, Aschenbecher
Und heute zum Mittagskäffchen - mal wieder ne Partagas (Mille Fleurs)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• OldscHool77, PrivateJoker, Spiegelweiher, Ralf79, sir-atze12, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, Mcvictory, nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, El Grecco, Jorris, Hoozig, Aschenbecher
Land:
Gestern eine Rass und heute eine BBF ?
Beide aus 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• OldscHool77, Maduro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Ralf79, sir-atze12, Legohunter, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, Mcvictory, Phille1102, nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, Zigorra, El Grecco, Jorris, Hoozig, Aschenbecher
Mittagspause
Gruß Ralf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• PrivateJoker, Spiegelweiher, sir-atze12, Legohunter, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, Phille1102, nitrofridi, OldscHool77, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, rudi8306, Zigorra, El Grecco, Maduro, Jorris, Aschenbecher, Brutus
Land:
Partagas Maduro 3 - tolle Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• PrivateJoker, Spiegelweiher, Ralf79, sir-atze12, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, Mcvictory, Phille1102, nitrofridi, OldscHool77, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, Zigorra, saron, El Grecco, Maduro, Jorris, Aschenbecher
|