Wetter genießen
Folgende 20 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:20 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Legohunter, Pedro, Phille1102, nitrofridi, Ralf79, ESBlofeld, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, michaels_cigar_collection, Mcvictory, peterchem, Zigorra, saron, El Grecco, Maduro, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
Mittagspause im Home Office zu einer doppelten Premiere genutzt:
Mit der Favoritos meine erste Quintero und mein erster Shortfiller
Notizen dazu: Beginnt mild, ab dem zweiten Drittel zunehmend stärker bis zum Ende hin. Dann aber kratzig. Angenehmes erdiges Aroma aber nicht komplex. Sehr gute günstige Alltagszigarre, mal ein paar einlagern.
Hoffentlich geht's hier auch ohne Bild, hab vergessen eins zu machen
Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus
Bevor der Regen kommt, eine Dunhill Heritage auf der Terrasse. Die find ich wirklich lecker.
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, ESBlofeld, nitrofridi, Ralf79, sir-atze12, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, rudi8306, Zigorra, saron, PrivateJoker, Hoozig, Jorris, Aschenbecher
19.03.2020, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2020, 17:01 von ESBlofeld.)
Nur sehr selten kann ich meinen Alten zu einer Zigarre überreden. Seine Wahl: Quai d`Orsay No 50, meine Sancho Panza Belicoso zum Kaffee.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Pedro, sir-atze12, CubanCigars, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, Zigorra, El Grecco, Maduro, PrivateJoker, Hoozig, Jorris, Aschenbecher
Land:
SLR Regios NOV 08.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• nitrofridi, CubanCigars, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, michaels_cigar_collection, Mcvictory, peterchem, Legohunter, Phille1102, ESBlofeld, Zigorra, saron, El Grecco, gelsentrooper, Maduro, PrivateJoker, sir-atze12, Hoozig, Jorris, Aschenbecher, Ralf79
Land:
Sonne genießen mit ner Leyenda, bis zur Hälfte etwas schwach und flach auf der Brust, das ändert sich dann doch noch zum Guten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Pedro, Spiegelweiher, Mcvictory, OldscHool77, Broder, michaels_cigar_collection, peterchem, Legohunter, Phille1102, ESBlofeld, rudi8306, Zigorra, saron, El Grecco, gelsentrooper, Maduro, nitrofridi, PrivateJoker, sir-atze12, Hoozig, Jorris, Ralf79
19.03.2020, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2020, 17:23 von ratisbona-cigarsmoker.)
Frische Vigia bei Sonnenschein
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, Pedro, Sohorita, michaels_cigar_collection, peterchem, Phille1102, ESBlofeld, CubanCigars, Zigorra, saron, El Grecco, gelsentrooper, Maduro, nitrofridi, PrivateJoker, sir-atze12, Hoozig, Jorris, Aschenbecher, Ralf79
Der Trinidad Schlise ich mich an aber mit einer Coloniales
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sohorita's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sohorita's Beitrag
• michaels_cigar_collection, OldscHool77, Spiegelweiher, peterchem, Broder, Phille1102, ESBlofeld, CubanCigars, Zigorra, El Grecco, gelsentrooper, nitrofridi, PrivateJoker, sir-atze12, Hoozig, Jorris, Aschenbecher, Ralf79, Brutus
Land:
Krisenmanagement mit Corona Extra Ago 07 und Sektchen
Die Welt ist schön !
Folgende 23 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
• OldscHool77, Spiegelweiher, peterchem, Broder, Legohunter, Phille1102, ESBlofeld, Pedro, CubanCigars, Zigorra, saron, El Grecco, gelsentrooper, Maduro, nitrofridi, PrivateJoker, dom0405, michaels_cigar_collection, sir-atze12, Hoozig, Jorris, Aschenbecher, Ralf79
Land:
Eine ADV "La Bucanera" Robusto - würzig, nussig & gegen Ende von entschleunigender Stärke.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 17 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:17 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Spiegelweiher, peterchem, Broder, Legohunter, ESBlofeld, CubanCigars, Zigorra, saron, El Grecco, gelsentrooper, nitrofridi, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, sir-atze12, Jorris, Aschenbecher, Ralf79
|