Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Umfrage: Geplante Neukäufe an Zigarren für 2020
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich werde mich zurück halten
29.17%
7 29.17%
Bei mir ändert sich nichts
70.83%
17 70.83%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachschub
Ich halte mich die nächsten Monate zurück.
Ausnahme wird nur die RA EL.
That's All Folks  Keeks
Spiegelweiher schrieb:Ich halte mich die nächsten Monate zurück.
Ausnahme wird nur die RA EL.

Ditto
Hier ändert sich auch erstmal nichts. meine größere Bestellung habe ich dieses Jahr schon getätigt. Und für etwas Kleinkram dürfte trotz Kurzarbeit auch noch Geld im Portemonnaie sein. Was nächstes Jahr sein wird, dafür habe ich keine Glaskugel.
Ich werde mich etwas zurückhalten, aber nicht wegen Corona und den dadurch entstehenden Umständen.
Bei mir ist es das Platzangebot, Humi voll und etliche Tupperdore gefüllt, ich hab ja für die nächsten 5 Jahre gehamstert. Die Regierung hält auch nichts davon, die Anzahl der Tuperdore aufzustocken   Nopla.
Ausnahmen sind natürlich die "must have" Sachen, wird aber schwierig das an der Regierung vorbei zu schmuggeln, da sie auch Homeoffice macht Arrgw ...
Aber die Not macht erfinderisch  Hehee2
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Ich werde, Automobilhandel, ab nächsten Monat erst einmal in Kurzarbeit gehen. Am Hungertuch werde ich deswegen
nicht knabbern, aber es wird weniger werden. Daher werde ich mich bei Neukäufen entsprechend ein wenig zurück halten,
bilde ich mir zumindest derzeit ein.
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
Es kommt halt auch auf die Gelegenheiten an, gerade wenn Neues auf den Markt kommt bzw. Zigarren, die momentan nicht verfügbar sind, werde ich noch zuschlagen. 

Mit den Standards, die ich haben wollte, bin ich - glaube ich- erstmal durch. 

Bei mir ist es halt auch ein Platzproblem, wobei ich halt auch Kisten habe, wo jeweils nur noch eine Handvoll Zigarren drin sind, die könnten zu Not auch in meine Kuba - Einzelstumpen - Dose wechseln
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Ich kauf sowieso seit Jahren nix mehr  Rotfl
[+] 1 Mitglied Gefällt rudi8306's Beitrag
Bei mir ändert sich erst einmal nichts (siehe auch Neuzugänge) und im Humidor ist auch noch genug Platz.

Bis Ostern gibt es noch Homeoffice/Urlaub und glücklicherweise keine Kurzarbeit (Firma wurde als systemrelevant klassifiziert).
Bei mir wird  sich auch nichts ändern, dank krisensicherem Job.

Im Gegenteil, wegen Homeoffice rauche ich sogar mehr (Gartenarbeit mal anders) und Nachschub ist dank der heutigen Bestellung auch gesichert.
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.

Liebe Grüße
Niko
Also Ich kaufe mehr oder weniger normal weiter. Auch sonst lasse Ich mich nicht unbedingt von käufen beeinflussen. Möchte gerne noch vor dem Sommer einige Emsa Boxen füllen. Aus dem Ausland bestelle Ich aber nicht mehr, da mir nicht sehr wohl dabei ist.

Benutzerbereich Nachrichten