Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Heute mal was leichteres... Startet schön mild fruchtig[emoji108] nur der Zug ist diesmal leider ned so toll

Ein Freund hat mir zur Geburt unserer Tochter eine RyJ Añejados Churchill geschenkt, die musste heute dran glauben. Ich muss dazu sagen, dass ich RyJ meide wie der Teufel das Weihwasser. Leider war der Stick die absolut schlechteste Zigarre der letzten Jahre. Extrem leichter Zug und einfach nur linear bitter. Abbrand war allerdings ganz gut. Ab der Hälfte hab ich mir das nicht weiter angetan.

Dann musste eine Diplo 2 aus 2014 die Stimmung wieder heben...hat geklappt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Join the Empire!
Betthupferl. RG Perla aus 2013    
Moiin 

Limitadas aus:                  2017                                   und                                     2018

Nacht
@all: sagt mal, täusche ich mich oder steigt unser Zigarrenkonsum in den Zeiten von Corona? Hier ist irgendwie mehr los.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
(28.03.2020, 00:48)Broder schrieb: @all: sagt mal, täusche ich mich oder steigt unser Zigarrenkonsum in den Zeiten von Corona? Hier ist irgendwie mehr los.
Kinderbespaßung in Kombi mit Home Office geht an die Substanz
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
San Cristobal zum Feierabend

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Guten Morgen, Freunde,
diese Habanero war grad mit auf der ersten Hunderunde, Kaffee und Schrippen von der Bäckermeistersgattin an der Ecke holen und ein paar Rentner erschrecken. Ich habe jetzt fast alle Kleinformate von Partagas mehrfach probiert, bleibe aber immer noch bei meiner Meinung, daß die Shorts mir am besten gefallen.

Habe ich schon erwähnt, daß mir nicht nur Corona nachhaltig auf den Sack geht?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
(27.03.2020, 10:11)ESBlofeld schrieb: Das Wochenende darf ich noch rauchen, aber ab Montag ist auf ärztlichen Befehl wohl Schluß.
Noch schmeckt die Mananita, Rotfl.

Habe ich schon erwähnt, daß mir nicht nur Corona auf den Sack geht?
Ich hoffe für dich einfach nur das Beste und dass du uns in der Community erhalten bleibst Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
(27.03.2020, 10:11)ESBlofeld schrieb: Das Wochenende darf ich noch rauchen, aber ab Montag ist auf ärztlichen Befehl wohl Schluß.
Noch schmeckt die Mananita, Rotfl.

Habe ich schon erwähnt, daß mir nicht nur Corona auf den Sack geht?
Alles gute auch von mir, auf dass du schnell/bald wieder in den Genuss von deinen Stumpen kommst.
Wir werden sicherlich die eine oder andere für dich mitrauchen.  smoke1
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten