Land:
Zum Flaschenanstich eine Habaneros
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, saron, El Grecco, Legohunter, Zigorra, Spiegelweiher, Mcvictory, Maduro, Broder, michaels_cigar_collection, marceldavid, Groucho, PrivateJoker, Pedro, OldscHool77, Phille1102, IchBins, peterchem, Aschenbecher, Jorris
Land:
Hier auch eine Habaneros. Nachmittags gabs noch eine RyJ No.3
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, El Grecco, Legohunter, Zigorra, CubanCigars, Mcvictory, Maduro, Broder, michaels_cigar_collection, marceldavid, PrivateJoker, Pedro, OldscHool77, IchBins, peterchem, Aschenbecher, Jorris
Endlich Feierabend mit einer Skelton Toro
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• nitrofridi, El Grecco, Legohunter, Zigorra, CubanCigars, Mcvictory, Broder, michaels_cigar_collection, marceldavid, PrivateJoker, Pedro, Apoc991, OldscHool77, IchBins, peterchem, sir-atze12, Aschenbecher, Jorris
Land:
Folgende 17 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:17 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• Legohunter, Zigorra, gelsentrooper, nitrofridi, CubanCigars, Mcvictory, Broder, michaels_cigar_collection, marceldavid, PrivateJoker, Pedro, OldscHool77, IchBins, peterchem, sir-atze12, Aschenbecher, Jorris
Land:
(01.04.2020, 19:05)gelsentrooper schrieb: Endlich Feierabend mit einer Skelton Toro Ich fand den Stumpen sehr eintönig.
Gruß Legohunter
(01.04.2020, 19:38)Legohunter schrieb: (01.04.2020, 19:05)gelsentrooper schrieb: Endlich Feierabend mit einer Skelton Toro Ich fand den Stumpen sehr eintönig.
Gruß Legohunter Die vielgelobte Komplexität kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen. Der Stumpen ist ganz lecker, wenns mal "Eigenes" sein soll. Mir ist sie zudem ein wenig zu mild.
Und ne Dunhill Signed hinterher
Folgende 15 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:15 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• nitrofridi, Mcvictory, CubanCigars, Broder, michaels_cigar_collection, Zigorra, marceldavid, Legohunter, Spiegelweiher, PrivateJoker, IchBins, peterchem, sir-atze12, Aschenbecher, Jorris
Hab heute hier so viel über die Presidentes gelesen... da musste ich eine anfeuern
ABR 14
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Legohunter, Derhansjürgen, Mcvictory, Spiegelweiher, Broder, nitrofridi, dom0405, Groucho, CubanCigars, gelsentrooper, Maduro, PrivateJoker, Pedro, Apoc991, OldscHool77, Phille1102, IchBins, chevere, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem, Aschenbecher, Jorris
Land:
Heute mal bisschen tiefer im Humi gegraben und heraus kam ne Bolivar RC aus 2010 [emoji39]
Folgende 22 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:22 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• nitrofridi, marceldavid, Broder, Legohunter, Groucho, CubanCigars, gelsentrooper, Maduro, PrivateJoker, Apoc991, Mcvictory, Spiegelweiher, OldscHool77, Phille1102, IchBins, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem, sir-atze12, El Grecco, Aschenbecher, Jorris
Land:
01.04.2020, 23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2020, 23:11 von yzx.)
Das war die gestrige #2 ... Lecker ... [emoji8]
......
Heute erstmal eine Upmann 56 mit nicht ganz passender Anilla und zum Ausklang seit langem mal wieder eine VZ15.
Folgende 22 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag:22 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag
• marceldavid, Broder, Legohunter, Groucho, nitrofridi, CubanCigars, gelsentrooper, Maduro, PrivateJoker, Pedro, Apoc991, Spiegelweiher, OldscHool77, IchBins, michaels_cigar_collection, Zigorra, peterchem, Bayuvare, El Grecco, Aschenbecher, Winkel, Jorris
|