Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Direkt nachdem Anzünden merkt der Genießer, was ihn erwartet. Nach dem entflammen verströmen sie eine lederne Erdigkeit, die von einer herzhaft-lieblichen Cremigkeit untermalt wird. Eine kostengünstige genuss Zigarre für jede Gelegenheit. Jose L Piedra - Cremas.

Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
(04.04.2020, 15:47)Mcvictory schrieb: Kaffee am Nachmittag mit RJ aus 2014

(04.04.2020, 16:45)Nira schrieb: RyJ Short Churchills von 2013

Bei mir auch eine RyJ Short Churchill aus ´12 smoke1

Fein in der Sonne, bei improvisierter Personentrennung im Garten Smilx  

Noch einer ´ne ´11er? Rotfl

Gruß Roland
Und noch ne sehr leckere Monte especiales Nr. 2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

JL Maximos bei perfektem Wetter!

Gruß Ralf

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Diplomatico Nr.2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Es gibt doch noch eine Steigerung zu gestern, Monte A aus min. 92/93.
Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur sprachlos bei diesem alten Totschläger.
Präsent ab dem ersten Zug, perfekter Zug, prima Abbrand.
Null Zeder Geschmack dafür Tabak pur, cremiger Rauch mit Nuss, Kaffee, Erde und Leder Aromen Upten .
Eine meiner Besten, wo ich bis dato genießen durfte und ich bin erst in der Hälfte  Danke .
Dazu einen feinen  Zombie Cocktail mit 10cl Rum usw. (Frauchen weiß die % noch nicht  Twink ) .

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
(04.04.2020, 18:52)CubanCigars schrieb: Es gibt doch noch eine Steigerung zu gestern, Monte A aus min. 92/93.
Was soll ich sagen ich bin einfach nur sprachlos bei diesem alten Totschläger.
Präsent ab dem ersten Zug, perfekter Zug, prima Abbrand.
Null Zeder Geschmack dafür Tabak pur, cremiger Rauch mit Nuss, Kaffee, Erde und Leder Aromen Upten .
Eine meiner besten wo ich bis dato genießen durfte und ich bin erst ind der Hälfte  Danke .
Dazu einen feinen  Zombie Cocktail mit 10cl Rum usw. (Frauchen weiß die % noch nicht  Twink ) .
Klingt sehr gut. Und „Frauchen“ meint es nur gut Twink das knallt in der Batterie Twink
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt peterchem's Beitrag
Joya de Nicaragua Cinco Decadas - Top Churchill [emoji39]

"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
(04.04.2020, 18:54)peterchem schrieb:
(04.04.2020, 18:52)CubanCigars schrieb:
Klingt sehr gut. Und „Frauchen“ meint es nur gut Twink das knallt in der Batterie Twink
Das wird noch lustig, Nachteil....sie ist heute Abend für das Essen zuständig  Kopfkratz
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zum Tagesabschluss eine Magic Toast von Alec Bradley. Leider kein Zugwiderstand.

"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 37 Gestern, 00:53
Letzter Beitrag: Lonsdale
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten