MC Double Edmundo
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 20 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Maduro, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, Broder, sir-atze12, gelsentrooper, Spiegelweiher, PrivateJoker, Pedro, Zerocool, Mcvictory, Phille1102, marceldavid, OldscHool77, Brutus, peterchem, saron
Land:
Noch von gestern:
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 14 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:14 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, Broder, sir-atze12, nitrofridi, Spiegelweiher, Maduro, PrivateJoker, Mcvictory, marceldavid, Egbert, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 18 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:18 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, CubanCigars, sir-atze12, nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, saron, Pedro, Mcvictory, Legohunter, Aschenbecher, marceldavid, OldscHool77, Egbert, peterchem, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Mal die erste aus der Kiste probieren BD FEB18. Das erste Drittel ist noch ziemlich ruppig, denke der Rest darf noch 1-2 Jährchen schlummern bis ich wieder eine teste
Folgende 20 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:20 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Apoc991, sir-atze12, nitrofridi, Spiegelweiher, Maduro, PrivateJoker, Pedro, Mcvictory, Bayuvare, Phille1102, Aschenbecher, Broder, marceldavid, OldscHool77, Legohunter, peterchem, Zigorra, michaels_cigar_collection
Habaneros aus 11
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• OldscHool77, PrivateJoker, Mcvictory, Aschenbecher, nitrofridi, Pedro, Phille1102, Broder, CubanCigars, Legohunter, peterchem, Ralf79, Spiegelweiher, Zigorra, Maduro, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Groucho
Land:
Heute Nachmittag eine Cuaba
Folgende 17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Aschenbecher, Apoc991, nitrofridi, Phille1102, Broder, CubanCigars, Legohunter, peterchem, Susmiel, PrivateJoker, Ralf79, Spiegelweiher, Zigorra, Maduro, marceldavid, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
Zu einer herrlichen Nacht im Revier
und entsprechender Ruhe rauchte bei mir eine
Punch Double Corona
Ein Traum
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Aschenbecher, Mcvictory, Apoc991, nitrofridi, Pedro, Phille1102, Broder, CubanCigars, Legohunter, peterchem, PrivateJoker, Ralf79, Spiegelweiher, Bayuvare, Zigorra, Maduro, marceldavid, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Groucho
07.04.2020, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2020, 15:18 von ratisbona-cigarsmoker.)
Tatuaje L‘atelier 52 - sehr lecker, tolle Empfehlung von Christian !!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Mcvictory, OldscHool77, Egbert, Broder, CubanCigars, peterchem, PrivateJoker, Ralf79, nitrofridi, Spiegelweiher, Bayuvare, Zigorra, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
RP The Edge Corona Corojo
Aus der Serie hatte ich noch keinen einzigen Ausfall, auch deshalb eine meiner Lieblingszigarren im NC Bereich
Außerdem ist sie ein Nebelwerfer vor dem Herren
Folgende 12 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
• Mcvictory, Broder, CubanCigars, peterchem, PrivateJoker, Ralf79, nitrofridi, Spiegelweiher, Zigorra, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
So, bei mir gibt es eine Trinidad Esmeralda, irgendwie für den Preis enttäuschend. Gewicht ist für das Format echt mickrig, daher habe ich meinen kleinstmöglichen Bohrer genommen und trotzdem null Zugwiderstand
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• OldscHool77, CubanCigars, Apoc991, Legohunter, Mcvictory, peterchem, PrivateJoker, nitrofridi, Spiegelweiher, Bayuvare, Zigorra, Maduro, saron, marceldavid, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, Phille1102, gelsentrooper, Jorris
|