Prado. Ist in schwieriger Phase, hätte noch liegen sollen und reifen...
That's All Folks
Folgende 23 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Pedro, gelsentrooper, hadi, CubanCigars, nitrofridi, Aschenbecher, Legohunter, Maduro, Mcvictory, Wild Thing, marceldavid, PrivateJoker, regulars, Broder, Exrauch, Ralf79, saron, Zigorra, peterchem, michaels_cigar_collection, Brutus, OldscHool77, Phille1102
Don José am Abend.
Gruß Ralf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• nitrofridi, Wild Thing, gelsentrooper, Spiegelweiher, Mcvictory, marceldavid, PrivateJoker, Maduro, Broder, Exrauch, Susmiel, chevere, Pedro, Aschenbecher, Zigorra, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, OldscHool77, Legohunter, Jorris
Land:
Gut Kick & Smoke
Marco
Folgende 17 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag:17 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag
• marceldavid, nitrofridi, PrivateJoker, gelsentrooper, Broder, Mcvictory, Exrauch, El Grecco, Ralf79, Spiegelweiher, saron, Aschenbecher, Zigorra, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, OldscHool77
Bei mir gibt es auch eine Don Jośe
Hat zufällig jemand ein Exemplar von den 2011er über? Würde die zu gern mal probieren
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, gelsentrooper, Maduro, Ralf79, Broder, Mcvictory, Exrauch, El Grecco, Spiegelweiher, Pedro, Aschenbecher, Zigorra, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Legohunter, OldscHool77, Phille1102
Clasicos aus 01
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:24 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• nitrofridi, Maduro, Broder, Mcvictory, Exrauch, El Grecco, Apoc991, Ralf79, gelsentrooper, Susmiel, Spiegelweiher, PrivateJoker, regulars, Pedro, saron, Aschenbecher, Zigorra, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Legohunter, Brutus, OldscHool77, Phille1102
10.04.2020, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2020, 11:46 von gelsentrooper.)
Schon lange nicht mehr gehabt...
HUHC
Folgende 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Apoc991, Broder, Pedro, Aschenbecher, marceldavid, Zigorra, PrivateJoker, Maduro, Spiegelweiher, nitrofridi, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Legohunter, OldscHool77, Phille1102
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Apoc991, Broder, Pedro, Aschenbecher, Mcvictory, gelsentrooper, Zigorra, PrivateJoker, Maduro, sir-atze12, Spiegelweiher, nitrofridi, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Brutus, OldscHool77, Phille1102
Land:
Ich starte in die 4 freien Tage mit einer Condega Serie F Lancero, für unter 6 Euro und dem dafür gebotenen ein echter Schnapper
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Aschenbecher, Mcvictory, gelsentrooper, marceldavid, Zigorra, PrivateJoker, sir-atze12, Spiegelweiher, nitrofridi, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Legohunter, OldscHool77, saron
Meine Osterselektion beginnt mit einer wunderbaren RACA EL 2015.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Aschenbecher, Broder, Mcvictory, gelsentrooper, marceldavid, Groucho, Zigorra, PrivateJoker, Maduro, sir-atze12, Spiegelweiher, nitrofridi, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Brutus, OldscHool77, Phille1102, Jorris
Ihr glückspilze mein oster wochende fängt mit Reifenwechsel und Gartenarbeit an.
|