46er zu Ostern
So entspannt war Ostern noch nie
Man muss an allem auch was positives finden.
Schönen Sonntag euch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Legohunter, Apoc991, PrivateJoker, Broder, nitrofridi, gelsentrooper, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, michaels_cigar_collection, Pedro, Aschenbecher, Phille1102, Bayuvare, Zigorra, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Land:
Totentanz am Ostersonntag. SkelTon Robusto.
Schöne Ostern euch allen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 17 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Mcvictory, CubanCigars, Legohunter, Broder, nitrofridi, gelsentrooper, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, michaels_cigar_collection, marceldavid, Aschenbecher, Zigorra, Exrauch, saron, peterchem, OldscHool77
Land:
Den Sonntag genieße ich mit einem leckeren Bunnahabhain 25J
Dazu eine ebenso leckere Fundadores
Wünsche allen einen schönen Ostersonntag.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 28 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:28 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Susmiel, Robinson, regulars, marceldavid, Legohunter, Broder, nitrofridi, hadi, gelsentrooper, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, PrivateJoker, rudi8306, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Mcvictory, Apoc991, Pedro, Aschenbecher, Phille1102, Bayuvare, Zigorra, Brutus, Exrauch, saron, peterchem, OldscHool77
Land:
Eine feine Distinguidos aus 2017 - schöne Ostern wünsche ich euch...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 19 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:19 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• CubanCigars, marceldavid, Broder, nitrofridi, gelsentrooper, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Mcvictory, Apoc991, Pedro, Aschenbecher, Zigorra, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Land:
Mit hasenufer im heimischen Garten erst eine SLR Churchill und jetzt eine Fake-Lancero. Dazu Schneider-Weisse ... [emoji16]
Folgende 25 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag:25 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag
• Susmiel, CubanCigars, Legohunter, Broder, nitrofridi, gelsentrooper, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Mcvictory, Apoc991, Pedro, Aschenbecher, Phille1102, Bayuvare, Zigorra, Maduro, Exrauch, Groucho, saron, peterchem, OldscHool77
Tubos No.1 aus 14
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 27 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:27 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Susmiel, CubanCigars, Robinson, regulars, Legohunter, Broder, nitrofridi, hadi, gelsentrooper, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Mcvictory, Apoc991, Pedro, Aschenbecher, Phille1102, Zigorra, Ralf79, Maduro, Exrauch, Groucho, peterchem, OldscHool77
Land:
Erstmal allen einen schönen Ostersonntag
Ich gebe ja nicht auf, die nächste Upmann, vielleicht werde ich ja mit der Marke noch warm. Testkandidat heute
Eine Connossieur B
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, nitrofridi, hadi, gelsentrooper, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, marceldavid, Wild Thing, Mcvictory, Apoc991, Pedro, Aschenbecher, Phille1102, Zigorra, Maduro, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Land:
Macuba Robusto fast wie Urlaub auf den Kanaren zu Ostern.
Wünsche allen ebenfalls einen schönen Ostersonntag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• hadi, Legohunter, Broder, gelsentrooper, CubanCigars, sir-atze12, Spiegelweiher, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, marceldavid, Wild Thing, Mcvictory, Apoc991, Pedro, Aschenbecher, Bayuvare, Zigorra, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Land:
12.04.2020, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2020, 17:11 von Wild Thing.)
Eine Fake Cohiba Maduro 5 Genios aus März 19....
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Legohunter, CubanCigars, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, PrivateJoker, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Apoc991, marceldavid, Aschenbecher, Zigorra, Exrauch, Groucho, saron, peterchem, OldscHool77
LGC No. 2 aus 2014, sehr lecker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, Legohunter, CubanCigars, sir-atze12, Spiegelweiher, Winkel, PrivateJoker, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Mcvictory, Apoc991, Aschenbecher, Phille1102, Zigorra, Brutus, Exrauch, Groucho, peterchem, OldscHool77
|