Land:
Start ins lange Wochenende mit einer Shorts aus JUL 14.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• OldscHool77, gelsentrooper, Broder, Aschenbecher, Spiegelweiher, PrivateJoker, Ralf79, Mcvictory, peterchem, nitrofridi, rudi8306, sir-atze12, Zigorra, Phille1102, saron, michaels_cigar_collection
Land:
16.04.2020, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2020, 11:25 von Aschenbecher.)
Neuzugang von gestern, Cuaba Exclusivos. 24 Stück in den Winterschlaf, Diese für die A-Probe. Box 04/17. Sehr leckere Aromatik mit Salz & Süße, schöne Evolution im Rauchverlauf. Darf zur weiteren Abrundung und Öffnung der Aromen gerne noch liegen. Optisch etwas rustikal, Konstruktion, Abbrand, Asche und Zug einwandfrei. Freue mich jetzt schon auf die Weiteren davon, super Stumpen zum moderaten Kurs!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• OldscHool77, gelsentrooper, Broder, Spiegelweiher, Pedro, PrivateJoker, Ralf79, Mcvictory, peterchem, nitrofridi, CubanCigars, sir-atze12, Zigorra, El Grecco, Phille1102, saron, michaels_cigar_collection
Partagas E No.2 aus 2016 - schon unglaublich rund und lecker...frage mich was da noch besser werden kann
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Aschenbecher, Spiegelweiher, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, Maduro, Apoc991, Ralf79, Mcvictory, peterchem, OldscHool77, nitrofridi, CubanCigars, Broder, sir-atze12, Zigorra, El Grecco, Phille1102, michaels_cigar_collection
Land:
16.04.2020, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2020, 12:51 von chevere.)
Punch Punch Punch ...  ...
......
(16.04.2020, 12:49)chevere schrieb: Punch Punch Punch ... ... ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Spiegelweiher, Apoc991, Aschenbecher, Ralf79, Mcvictory, gelsentrooper, peterchem, OldscHool77, nitrofridi, CubanCigars, PrivateJoker, Broder, sir-atze12, Zigorra, El Grecco, Phille1102, michaels_cigar_collection
Land:
chevere schrieb:Punch Punch Punch ... ....da ist offensichtlich Jemand auf den Geschmack gekommen!
Land:
Momentan greife ich immer zur Perdomo-Kiste.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• peterchem, OldscHool77, nitrofridi, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Spiegelweiher, Broder, sir-atze12, Zigorra, El Grecco, Ralf79, michaels_cigar_collection
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Qualitätskontrolle am optisch ramponiertesten Exemplar des Cabinet
Der is wohl etwas der Kragen geplatzt
Folgende 16 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
• Bayuvare, PrivateJoker, OldscHool77, Mcvictory, Aschenbecher, Spiegelweiher, Broder, gelsentrooper, nitrofridi, Pedro, CubanCigars, Zigorra, El Grecco, Jodi, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
Auch bei mir raucht Heute ,
ein Geschenk von meinem LD.
Eine Alec Bradley Tempus Natural
Gar nicht mal schlecht ?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 16 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Apoc991, Spiegelweiher, Broder, sir-atze12, gelsentrooper, nitrofridi, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, El Grecco, Phille1102, Mcvictory, PrivateJoker, saron, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
HU Anejados, mit der werde ich überhaupt nicht warm, Nachkauf: nein.
Hatte 3 St., die 1. war zwar ok, aber nicht mehr, Nr. 2 habe ich nach der Hälfte abgelegt (ungenießbar), diese ist viel zu fest gerollt und schmeckt mir auch nicht besonders...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 15 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:15 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Apoc991, Spiegelweiher, Broder, sir-atze12, gelsentrooper, nitrofridi, Pedro, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, Bayuvare, El Grecco, PrivateJoker, peterchem, michaels_cigar_collection
|