Perdomo Edition de Silvio
Folgende 15 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:15 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• gelsentrooper, hadi, nitrofridi, Pedro, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, Spiegelweiher, PrivateJoker, saron, OldscHool77, Mcvictory, Ralf79, peterchem, michaels_cigar_collection
SLR Regios von 2011
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• sir-atze12, Broder, nitrofridi, chevere, Susmiel, Aschenbecher, CubanCigars, Zigorra, Spiegelweiher, El Grecco, Phille1102, dom0405, PrivateJoker, OldscHool77, Mcvictory, Ralf79, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
Irgendwie muss ich meine NC Einzelstumpen besser im Blick haben. Auf der Suche nach der Dunhill Heritage, die ich natürlich nicht gefunden habe, fällt mir die Corleone Rispetto in die Hände, die ist sehr gut und im Preis stark reduziert, leider hatte ich sie so tief vergraben, dass sie jetzt nicht mehr für einen Nachkauf verfügbar ist.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• hadi, nitrofridi, Aschenbecher, sir-atze12, CubanCigars, Zigorra, Bayuvare, Spiegelweiher, PrivateJoker, Mcvictory, Ralf79, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
Eine wunderbare La Fuerza aus MAR 08.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Aschenbecher, sir-atze12, gelsentrooper, CubanCigars, Apoc991, hadi, nitrofridi, Zigorra, Broder, Spiegelweiher, Phille1102, PrivateJoker, saron, OldscHool77, Mcvictory, Ralf79, peterchem, michaels_cigar_collection
Land:
hadi schrieb:HU Anejados, mit der werde ich überhaupt nicht warm, Nachkauf: nein.
Hatte 3 St., die 1. war zwar ok, aber nicht mehr, Nr. 2 habe ich nach der Hälfte abgelegt (ungenießbar), diese ist viel zu fest gerollt und schmeckt mir auch nicht besonders... Von der hatte ich welche, genau wie bei Dir, nach Hälfte abgelegt, bäääh.....und welche, die waren richtig gut.
Land:
Salomones aus irgendwann, lecker diese Dinger
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Apoc991, gelsentrooper, hadi, Pedro, nitrofridi, Zigorra, Broder, Spiegelweiher, El Grecco, Phille1102, Aschenbecher, sir-atze12, dom0405, PrivateJoker, saron, OldscHool77, Mcvictory, peterchem, michaels_cigar_collection, Brutus
Land:
Die hier ist perfekt für den Verzehr geeignet
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, Zigorra, Broder, Apoc991, CubanCigars, Pedro, hadi, Susmiel, Spiegelweiher, El Grecco, Phille1102, Aschenbecher, sir-atze12, dom0405, PrivateJoker, OldscHool77, Mcvictory, Ralf79, peterchem, michaels_cigar_collection
BBF aus 2014
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Broder, Apoc991, CubanCigars, gelsentrooper, Spiegelweiher, El Grecco, Phille1102, nitrofridi, sir-atze12, PrivateJoker, OldscHool77, Mcvictory, Ralf79, peterchem, michaels_cigar_collection, Brutus
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 16 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Spiegelweiher, Zigorra, gelsentrooper, El Grecco, nitrofridi, Aschenbecher, sir-atze12, Broder, PrivateJoker, saron, OldscHool77, Mcvictory, Ralf79, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection
Nach der Gartenarbeit meine liebste Brasilianerin
Folgende 15 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag:15 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
• Zigorra, Spiegelweiher, gelsentrooper, El Grecco, nitrofridi, Aschenbecher, sir-atze12, Broder, PrivateJoker, saron, Mcvictory, Ralf79, peterchem, CubanCigars, michaels_cigar_collection
|