Land:
Update mit einer Punch Super Seleccion No 1 von 05.2006 - sehr gut und wieder schön schlank und rank...
Die Welt ist schön !
Folgende 20 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Aschenbecher, gelsentrooper, Legohunter, PrivateJoker, Apoc991, nitrofridi, peterchem, Mcvictory, Phille1102, Maduro, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, yzx, OldscHool77, sir-atze12, saron, Groucho
Land:
Mein Lieblingsformat am Nachmittag, eine Cervantes.
VR Clasico FEB 01.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Susmiel, CubanCigars, Broder, Aschenbecher, gelsentrooper, Legohunter, PrivateJoker, Apoc991, nitrofridi, peterchem, Mcvictory, Phille1102, Zigorra, Spiegelweiher, Cigaro, michaels_cigar_collection, yzx, regulars, OldscHool77, sir-atze12
Land:
Nach dem Grillen eine 13er Non Plus...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 16 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:16 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• CubanCigars, Broder, Aschenbecher, Pedro, gelsentrooper, PrivateJoker, Apoc991, nitrofridi, peterchem, rudi8306, Mcvictory, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, yzx, OldscHool77
Land:
18.04.2020, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2020, 17:45 von CubanCigars.)
RA Gigantes aus AGO 96, von Anfang an pure RA Noten, ab dem ersten Drittel gibt sie dann richtig gas.
Würziger kann glaub ich kein Stumpen mehr sein, einfach nur ein Gedicht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Broder, Aschenbecher, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, PrivateJoker, Apoc991, nitrofridi, peterchem, rudi8306, Mcvictory, Wild Thing, Maduro, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, yzx, regulars, hadi, Brutus, OldscHool77, saron
Land:
Mal eine Joya Black.
Metal is forever
Folgende 13 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• Broder, CubanCigars, gelsentrooper, Aschenbecher, PrivateJoker, nitrofridi, peterchem, Mcvictory, Wild Thing, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, yzx
Land:
SLR DC aus 08.
Ein Traum.
Gruß Legohunter
Folgende 19 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Broder, CubanCigars, gelsentrooper, Pedro, Aschenbecher, PrivateJoker, Apoc991, nitrofridi, peterchem, rudi8306, Mcvictory, Wild Thing, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, yzx, Brutus, OldscHool77, saron
Land:
18.04.2020, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2020, 17:58 von Wild Thing.)
Ich werde es noch mal mit einer Romeo y Julieta Reserve aus den USA versuchen, bis jetzt hatte ich nur Pech und Probleme mit denen...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Legohunter, PrivateJoker, gelsentrooper, Jodi, CubanCigars, nitrofridi, peterchem, Broder, Aschenbecher, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, yzx
Land:
18.04.2020, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2020, 18:31 von PrivateJoker.)
Nach dem Grillen eine La Aurora Untamed Robusto zum Southern Comfort mit Ginger Ale.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 13 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, nitrofridi, peterchem, Broder, Aschenbecher, Mcvictory, CubanCigars, Wild Thing, Zigorra, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, saron
Land:
(18.04.2020, 16:59)CubanCigars schrieb: RA Gigantes aus AGO 96, von Anfang an pure RA Noten, ab dem ersten Drittel gibt sie dann richtig gas.
Würziger kann glaub ich kein Stumpen mehr sein, einfach nur ein Gedicht So eine würde ich liebend gern probieren
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Land:
Ich starte mal mit der Community Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:15 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, peterchem, Broder, Legohunter, Aschenbecher, Mcvictory, Apoc991, PrivateJoker, CubanCigars, Zigorra, Spiegelweiher, Egbert, michaels_cigar_collection, yzx, Susmiel
|