Land:
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Legohunter, Broder, nitrofridi, PrivateJoker, Spiegelweiher, peterchem, dom0405, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, saron, Zigorra
Land:
19.04.2020, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2020, 17:45 von Niko.)
Montecristo 1935 Dumas
70 Min. Rauchgenuss
Für mich, eine der top drei Zigarren oder vielleicht doch die Beste.
Aus 6 2019 und 13,2 Gramm schwer.
Kräftig und extrem würzig. Erdig und viel Toastaromen ohne Schärfe oder Ammoniak und gegen Ende mit richtig viel „Bums“
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Bleibt liebenswert und friedlich, sonst kommt der Tabakkäfer, garantiert.
Liebe Grüße
Niko
Folgende 22 Mitglieder gefällt Niko's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Niko's Beitrag
• Broder, nitrofridi, Apoc991, Pedro, PrivateJoker, Mcvictory, Spiegelweiher, Bayuvare, peterchem, Phille1102, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Maduro, chevere, Zerocool, gelsentrooper, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, Zigorra, Dzo, Groucho
Monte Edmundo von 2013
Folgende 19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• nitrofridi, Apoc991, Pedro, PrivateJoker, Mcvictory, Spiegelweiher, peterchem, Phille1102, Broder, michaels_cigar_collection, Maduro, Zerocool, gelsentrooper, Aschenbecher, OldscHool77, CubanCigars, Zigorra, Jorris, Dzo
Land:
Folgende 21 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag:21 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag
• Legohunter, Broder, nitrofridi, Apoc991, dom0405, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Maduro, PrivateJoker, gelsentrooper, Aschenbecher, Bayuvare, OldscHool77, peterchem, CubanCigars, Niko, Zigorra, Jorris, Dzo, Groucho
Hoyo Du Prince aus 2015
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Broder, nitrofridi, Apoc991, Mcvictory, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Maduro, PrivateJoker, Phille1102, Aschenbecher, OldscHool77, peterchem, Pedro, CubanCigars, Jorris, dom0405
19.04.2020, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2020, 19:56 von ratisbona-cigarsmoker.)
(19.04.2020, 19:40)yzx schrieb: Heute zuerst ein perfekter Monte EL 2008 Fake. Viel besser als das Original. Danach irgendein cohibalastiger Custom aus 2012 mit etwas suboptimaler Rauchentwicklung. Darauf eine frische und sehr leckere Punch ER Italia. Und zum Schluss eine uralte Partagas 8-9-8. Extrem rund und kurz vor drüber. Kurz vor, wie gesagt . ... [emoji16][emoji8] Ich frage mich immer wie Ihr eure Geschmacksplatte so neutralisiert, dass Zigarre 3 und 4 auch noch Spaß macht und man auch mit diesen volle Geschmacks-und Genussausbeute hat ? Bei mir sind mehr als 2 Zigarren am Tag mit einiges an zeitlichem Abstand nicht drin, weil ich dann das Gefühl habe ich schmecke nichts mehr
Land:
Héctor Luis Custom von meinem letzten Kuba Aufenthalt im April 17 [emoji39]
Folgende 20 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:20 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• Legohunter, nitrofridi, Pedro, Mcvictory, Spiegelweiher, Broder, michaels_cigar_collection, Wild Thing, Maduro, regulars, PrivateJoker, Phille1102, gelsentrooper, Aschenbecher, OldscHool77, peterchem, CubanCigars, Zigorra, Jorris, Dzo
Land:
(19.04.2020, 19:55)ratisbona-cigarsmoker schrieb: Ich frage mich immer wie Ihr eure Geschmacksplatte so neutralisiert, dass Zigarre 3 und 4 auch noch Spaß macht und man auch mit diesen volle Geschmacks-und Genussausbeute hat ? Bei mir sind mehr als 2 Zigarren am Tag mit einiges an zeitlichem Abstand nicht drin, weil ich dann das Gefühl habe ich schmecke nichts mehr
Normalerweise hätten drei gereicht. Aber der Wind hat heute mitgeknabbert. In Kuba rauche ich auch schonmal drei oder vier Stück parallel. Tasting in Echtzeit, sozusagen.
Folgende 1 Mitglied Gefällt yzx's Beitrag:1 Mitglied Gefällt yzx's Beitrag
• OldscHool77
Land:
Heute Abend nach dem Grillen Partagas D5 - jung aber lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Mcvictory, Broder, michaels_cigar_collection, Maduro, PrivateJoker, Phille1102, Spiegelweiher, gelsentrooper, Pedro, Aschenbecher, OldscHool77, nitrofridi, peterchem, CubanCigars, Zigorra, Jorris, Dzo
Land:
Homeoffice Mittags-Zigarre
Folgende 18 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Legohunter, Aschenbecher, Jodi, Apoc991, OldscHool77, nitrofridi, Pedro, PrivateJoker, peterchem, Broder, Phille1102, CubanCigars, Spiegelweiher, Zigorra, Jorris, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection
|