Land:
Nach dem Frühstück erstmal eine PL Monte Carlos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• PrivateJoker, Mcvictory, OldscHool77, Pedro, gelsentrooper, Spiegelweiher, nitrofridi, Legohunter, chevere, Dzo, Maduro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, peterchem, saron
Land:
Bei mir gibt es eine Shorts nach dem Frühstück.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Apoc991, Mcvictory, gelsentrooper, Spiegelweiher, nitrofridi, PrivateJoker, Legohunter, OldscHool77, chevere, Broder, Phille1102, Dzo, Maduro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, Groucho, peterchem
23.04.2020, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2020, 12:19 von gelsentrooper.)
Bei mir gibts eine Vormittags-Fuente, bevor es wieder an die Arbeit geht.
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Apoc991, Exrauch, Mcvictory, Spiegelweiher, nitrofridi, PrivateJoker, Legohunter, OldscHool77, chevere, Broder, Dzo, Pedro, Maduro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, peterchem, saron
Land:
Upmann Magnum 50
Folgende 19 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Apoc991, Legohunter, nitrofridi, OldscHool77, chevere, Broder, Spiegelweiher, Phille1102, Dzo, Brutus, Pedro, Maduro, gelsentrooper, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, PrivateJoker, peterchem
Land:
23.04.2020, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2020, 14:23 von chevere.)
Montecristo No4 – PPP – Presidentes
......
(23.04.2020, 10:47)Broder schrieb: Nach dem Frühstück erstmal eine PL Monte Carlos Die sind mir jetzt zu mild, auch vor dem Frühstück
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Apoc991, Mcvictory, gelsentrooper, nitrofridi, Broder, OldscHool77, Spiegelweiher, Phille1102, Brutus, Pedro, Maduro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, Groucho, PrivateJoker, peterchem
Land:
So nachdem ich mir mal die Zeit genommen habe, eine komplette Blütenkontrolle zu machen, fand ich dabei noch eine fast volle 10er Kiste RyJ MF aus 2016, die muss ja auch mal weg
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• OldscHool77, Apoc991, Spiegelweiher, Mcvictory, gelsentrooper, nitrofridi, Dzo, Pedro, Maduro, Legohunter, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Zerocool, PrivateJoker, peterchem
Nachmittags-Snack. Dunhill Heritage Churchill
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• chevere, Legohunter, Apoc991, Broder, Mcvictory, Phille1102, nitrofridi, Dzo, Pedro, CubanCigars, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, Groucho, PrivateJoker, OldscHool77, peterchem
23.04.2020, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2020, 15:25 von JohnnyTheSmoker.)
Homeoffice mit einer RyJ Tacos. Ein sehr schmackhaftes Exemplar mit viel Kraft und Würze, jetzt schon sehr gut rauchbar. Da muss eine Kiste einziehen[emoji2373]
Folgende 19 Mitglieder gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt JohnnyTheSmoker's Beitrag
• Apoc991, Broder, Mcvictory, nitrofridi, Bayuvare, Dzo, Brutus, gelsentrooper, Pedro, Maduro, CubanCigars, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Wild Thing, PrivateJoker, OldscHool77, peterchem, saron
Meine erste Demi Tasse - sehr lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Apoc991, Broder, Mcvictory, nitrofridi, Dzo, gelsentrooper, Pedro, Maduro, CubanCigars, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, PrivateJoker, OldscHool77, peterchem
Land:
Lecker
Folgende 17 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Apoc991, nitrofridi, gelsentrooper, Mcvictory, Pedro, Legohunter, Broder, Maduro, CubanCigars, Spiegelweiher, chevere, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Phille1102, PrivateJoker, OldscHool77, peterchem
|