Land:
Hallo seran,
hmmm, Zigarrenbohrer und Krümel drum rum? Kannst Du sagen, wie sie geschmeckt (und gezogen) hat? Die Esmeralda finde ich sehr interessant, hab aber bisher eher nix gutes dazu lesen können.
Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus
@ Bayuvare
Positives zur Esmeralda? Kannst Du haben: Eine sehr, sehr gute Zigarre.
Dennoch die Trinidad, auf die ich am ehesten verzichten könnte. Klingt leicht widersprüchlich, aber alle anderen Trinidads gefallen mir halt besser.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
(07.05.2020, 08:39)Bayuvare schrieb: Hallo seran,
hmmm, Zigarrenbohrer und Krümel drum rum? Kannst Du sagen, wie sie geschmeckt (und gezogen) hat? Die Esmeralda finde ich sehr interessant, hab aber bisher eher nix gutes dazu lesen können.
Gruss, Klaus hatte bisher 4 Stück geraucht, alle perfekt, und optimal verarbeitet, für mich eine der Besten, aber natürlich alles Geschmackssache
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Land:
Quintero Favoritos BD 2012 zum zweiten Frühstück
Gruß Ralf
Folgende 20 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:20 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• Apoc991, Broder, OldscHool77, Pedro, saron, Mcvictory, nitrofridi, PrivateJoker, Legohunter, rudi8306, peterchem, Ingo Graupner, CubanCigars, Zigorra, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, chevere, Spiegelweiher, Aschenbecher
Land:
Hoyo DC aus 15
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Broder, OldscHool77, Pedro, Apoc991, saron, äskulap, Mcvictory, nitrofridi, PrivateJoker, Legohunter, rudi8306, peterchem, Ingo Graupner, CubanCigars, Zigorra, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Aschenbecher
Land:
(06.05.2020, 17:38)Apoc991 schrieb: Heute die 2. Quai d'Orsay No. 50. Wie die 1. saulecker, ordentlich gefüllt und mit super Zug. Da brauch ich glaub ich nochmal Nachschub...
Wie sind eigentlich die Coronas Claro im Vergleich? Ich finde sie sehr ähnlich, vielleicht etwas süßer & kräftiger. Habe aber erst 2 CC, 1 50 & 1 54 von Qd'M geraucht.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Land:
Diademas aus 2005
Folgende 23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Mcvictory, OldscHool77, nitrofridi, Apoc991, äskulap, PrivateJoker, Broder, Legohunter, rudi8306, Pedro, peterchem, Ingo Graupner, CubanCigars, Maduro, saron, Zigorra, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, Bayuvare, chevere, Spiegelweiher, Aschenbecher
Land:
Flor de Selva Churchill
Gruß Ralf
Folgende 20 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:20 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• PrivateJoker, nitrofridi, Dzo, Broder, Legohunter, Pedro, peterchem, OldscHool77, Apoc991, Ingo Graupner, Mcvictory, CubanCigars, saron, Zigorra, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, chevere, Spiegelweiher, Aschenbecher
Land:
Jeder hat eine 2. Chance verdient
Partagas Maduro diesmal No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Dzo, Legohunter, Pedro, peterchem, OldscHool77, Apoc991, Ingo Graupner, Mcvictory, CubanCigars, nitrofridi, PrivateJoker, Maduro, Groucho, Zigorra, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Aschenbecher
Land:
Folgende 21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Pedro, peterchem, OldscHool77, äskulap, Apoc991, Ingo Graupner, Mcvictory, CubanCigars, nitrofridi, Dzo, Jodi, PrivateJoker, Maduro, saron, Zigorra, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Ralf79, Aschenbecher
|