Land:
Partagas Serie P No. 2 BD 2010
Gruß Ralf
Folgende 24 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:24 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• nitrofridi, Apoc991, Pedro, Broder, Brutus, Legohunter, chevere, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Mcvictory, peterchem, Jorris, Dzo, Maduro, gelsentrooper, seran, Exrauch, OldscHool77, Aschenbecher, saron, Zigorra, michaels_cigar_collection, schuemar
Land:
Bolivar Royal Corona BD2015
Wie alle anderen schon gerauchten Exemplare der Kiste extrem gut
Folgende 19 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
• Pedro, äskulap, Broder, Legohunter, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Mcvictory, peterchem, Jorris, Dzo, Maduro, nitrofridi, gelsentrooper, Exrauch, OldscHool77, Aschenbecher, Zigorra, michaels_cigar_collection
08.05.2020, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2020, 15:48 von regulars.)
El Rey del Mundo Lanceros aus irgendwelchem Monat im Jahr 00
Immer wieder spannend die Unterschiede der Marke, die Lanceros schmecken sehr Zedernholzlastig, etwas speziell aber immer mal wieder lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
• Apoc991, äskulap, Broder, Legohunter, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Mcvictory, peterchem, Jorris, Dzo, Maduro, nitrofridi, Pedro, gelsentrooper, Exrauch, OldscHool77, Aschenbecher, saron, Zigorra, michaels_cigar_collection, schuemar
Land:
Ich habe es noch nicht aufgegeben mit Trinidad warm zu werden, heute eine Media Luna unbekannten Datums
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Apoc991, regulars, Legohunter, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, peterchem, Jorris, Dzo, nitrofridi, Pedro, gelsentrooper, Exrauch, OldscHool77, Aschenbecher, Zigorra, michaels_cigar_collection, schuemar
Land:
Da heute offensichtlich Partagas Tag ist,
raucht bei mir gerade eine
Partagas Serie P2 aus 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Apoc991, Legohunter, äskulap, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Mcvictory, peterchem, Jorris, Dzo, Maduro, nitrofridi, Pedro, gelsentrooper, Exrauch, OldscHool77, Aschenbecher, Zigorra, michaels_cigar_collection, schuemar
Heute habe ich mal eine Fonseca.
Ich glaube aus 03/17
Hab nur schnell eine raus und die Kiste wieder zum lagern weg gepackt.
Ich mag diese kleinen milden Kubanerinnen.
Gruß Ingo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Folgende 21 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag
• Legohunter, Broder, äskulap, Apoc991, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Mcvictory, peterchem, Dzo, Jorris, Maduro, nitrofridi, Pedro, gelsentrooper, Exrauch, OldscHool77, Aschenbecher, Zigorra, michaels_cigar_collection, schuemar
Land:
08.05.2020, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2020, 16:53 von äskulap.)
(08.05.2020, 16:23)Brutus schrieb: Da heute offensichtlich Partagas Tag ist,
Partagas Serie P2 aus 2013 Gute Wahl, es geht aber noch weiter GG
......
Partagas Salomones BD 2010
Gruß Ralf
Folgende 24 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:24 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• chevere, Apoc991, Ingo Graupner, Robusto007, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Mcvictory, peterchem, Dzo, Maduro, Jorris, nitrofridi, Pedro, gelsentrooper, Legohunter, seran, Exrauch, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher, Zigorra, michaels_cigar_collection, schuemar
Land:
(08.05.2020, 14:37)Dzo schrieb: XXL Cuba Libre & Wide Churchill. Schönes Wochenende. Ich sehe auch die Füsse, nicht nur die Hände, sind gewaschen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag:1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
• Dzo
Land:
(08.05.2020, 16:13)Broder schrieb: Ich habe es noch nicht aufgegeben mit Trinidad warm zu werden, heute eine Media Luna unbekannten Datums
Und, erfolgreich warm geworden? Die Media Luna steht bei mir auch noch auf der Will ich mal probieren Liste.
Land:
(08.05.2020, 16:52)äskulap schrieb: (08.05.2020, 16:23)Brutus schrieb: Da heute offensichtlich Partagas Tag ist,
Partagas Serie P2 aus 2013 Gute Wahl, es geht aber noch weiter GG
......
Partagas Salomones BD 2010 Ein klassisches, schönes Format
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|