Land:
(08.05.2020, 23:02)seran schrieb: Schmecken die wirklich so lecker wie man es liest?
Sollte man auf jeden Fall probiert haben
Allerdings bevorzuge ich dann doch wohl eher die Lancero wegen dem Format.
Land:
(08.05.2020, 16:58)chevere schrieb: (08.05.2020, 14:37)Dzo schrieb: XXL Cuba Libre & Wide Churchill. Schönes Wochenende. Ich sehe auch die Füsse, nicht nur die Hände, sind gewaschen ... Hab irgendwo gelesen das man jetzt auch die Füße und nicht nur die Hände waschen soll. [emoji1]
Folgende 1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Dzo's Beitrag
• chevere
Liebe Community, herzlichen Glückwunsch zum Tausender
und wegen LUJ, die Lanceros sind auch geschmacklich einen Tick besser, finde ich
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Land:
Wieder mal was neues aus dem NC-Bereich:
Buena Vista Araperique Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Apoc991, nitrofridi, Spiegelweiher, gelsentrooper, äskulap, Mcvictory, Legohunter, PrivateJoker, peterchem, Aschenbecher, saron, Dzo, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
Land:
ERDM Coronas de Luxe aus DIC 01. Mild und honigsüß. Da braucht es kein Honigbrötchen mehr zum Frühstück.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Robinson, nitrofridi, Spiegelweiher, Brutus, Apoc991, gelsentrooper, äskulap, OldscHool77, Mcvictory, Broder, Legohunter, PrivateJoker, Funa-kij, peterchem, Aschenbecher, seran, Dzo, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
Land:
Hier geht gerade eine Hoyo des Dieux aus 2003 in Rauch auf.
[Bild: https://up.picr.de/38490542az.jpeg]
Leider ist das die letzte.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• Pedro, nitrofridi, Spiegelweiher, Apoc991, gelsentrooper, äskulap, OldscHool77, Mcvictory, Broder, Legohunter, PrivateJoker, Funa-kij, peterchem, Aschenbecher, saron, seran, Don Miguel, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
Land:
(08.05.2020, 16:52)äskulap schrieb: (08.05.2020, 16:23)Brutus schrieb: Da heute offensichtlich Partagas Tag ist,
raucht bei mir gerade eine
Partagas Serie P2 aus 2013 Gute Wahl, es geht aber noch weiter GG
......
Partagas Salomones BD 2010 Ralf
Tolle Zigarre die Partagas Salomones, aber ich war nach dem Genuss der Partagas P2
durchaus gesättigt und Rundum zufrieden.
Ich hätte die Salomones wahrscheinlich nicht mehr geschafft.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Land:
09.05.2020, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2020, 14:11 von äskulap.)
Gruß Ralf
Folgende 19 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:19 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Broder, Legohunter, PrivateJoker, Spiegelweiher, Pedro, Funa-kij, nitrofridi, Apoc991, peterchem, Aschenbecher, gelsentrooper, seran, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
Land:
Upmann Magnum 50 heute nachmittag.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Robinson, OldscHool77, Broder, äskulap, Legohunter, PrivateJoker, Spiegelweiher, Funa-kij, nitrofridi, Apoc991, peterchem, Aschenbecher, saron, gelsentrooper, Maduro, Dzo, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, CubanCigars
Folgende 19 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag
• OldscHool77, Broder, äskulap, PrivateJoker, Mcvictory, Spiegelweiher, Funa-kij, Jodi, nitrofridi, Apoc991, peterchem, Aschenbecher, gelsentrooper, seran, Maduro, Dzo, Jorris, michaels_cigar_collection, CubanCigars
|