Land:
Tatuaje Cojonu 2003
Schönen Abend noch an die Community!
Grüß'le Boris.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 22 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Broder, Apoc991, Maduro, Spiegelweiher, gelsentrooper, Exrauch, El Grecco, PrivateJoker, holysmokes, Pedro, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, michaels_cigar_collection, wuakin, Wild Thing, Legohunter, seran, OldscHool77, saron, CubanCigars, IchBins
Land:
Heute eine gar nicht so schlechte Epic und später noch eine Punch EL 2017. [emoji10]
Folgende 17 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag:17 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag
• Broder, Jorris, Exrauch, Apoc991, El Grecco, PrivateJoker, Maduro, holysmokes, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, michaels_cigar_collection, wuakin, Legohunter, OldscHool77, CubanCigars, IchBins
Land:
zum Vatertag eine Mañanitas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Apoc991, Spiegelweiher, El Grecco, PrivateJoker, chevere, holysmokes, Pedro, Broder, Jorris, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, rudi8306, michaels_cigar_collection, wuakin, Legohunter, OldscHool77, saron, CubanCigars, IchBins
Eine ganz normale D4 die Spitze war
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:21 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• chevere, Maduro, holysmokes, Pedro, Broder, Apoc991, Jorris, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, rudi8306, michaels_cigar_collection, wuakin, regulars, PrivateJoker, Bayuvare, Spiegelweiher, El Grecco, OldscHool77, CubanCigars, IchBins
LGC No. 2 aus 2014
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• chevere, Maduro, Brutus, holysmokes, Broder, Apoc991, Jorris, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, rudi8306, sapserv3, michaels_cigar_collection, wuakin, PrivateJoker, Legohunter, Spiegelweiher, El Grecco, OldscHool77, CubanCigars, IchBins
Land:
(20.05.2020, 14:00)Mcvictory schrieb: Heute eine für mich besondere Zigarre - Cohiba Magicos BD Nov16 - anlässlich des ersten Todestages meines Vaters.
Die hätte meinem Vater heute auch geschmeckt. Er hat sie mitgenossen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Nach dem Frühstück eine Partagas Shorts aus 11/17
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Apoc991, Maduro, Pedro, Jorris, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, rudi8306, chevere, holysmokes, michaels_cigar_collection, wuakin, PrivateJoker, Legohunter, Spiegelweiher, OldscHool77, CubanCigars, IchBins
Zum Start in den Tag eine Rocky.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Manicmanuel's Beitrag
• Apoc991, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, chevere, Jorris, holysmokes, michaels_cigar_collection, wuakin, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, IchBins
Vegas Robaina Famosos.....bin mir aber noch unschlüssig geschmacklich erinnert die mich an die Monte Petit No.2 - zumindest der Anfang. Hab ja noch was vor mir
Folgende 19 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Apoc991, nitrofridi, Aschenbecher, Mcvictory, Broder, chevere, Jorris, holysmokes, michaels_cigar_collection, Pedro, wuakin, PrivateJoker, Bayuvare, Legohunter, Spiegelweiher, OldscHool77, CubanCigars, saron, IchBins
Land:
Hier blökert gerade eine Cohiba Robusto mit einer sehr geilen Aromatik!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Apoc991, Maduro, Mcvictory, Broder, chevere, nitrofridi, Jorris, Brutus, holysmokes, michaels_cigar_collection, Pedro, wuakin, regulars, PrivateJoker, Bayuvare, Legohunter, Spiegelweiher, Tony, OldscHool77, CubanCigars, IchBins
|