Land:
Nach 1 Woche Rüsselpest endlich wieder nen Stumpen genießen... Monte Especiales No2 aus Mai 10 [emoji7]
Folgende 28 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:28 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• Legohunter, rudi8306, Bayuvare, Broder, Maduro, holysmokes, nitrofridi, Exrauch, Apoc991, gelsentrooper, PrivateJoker, chevere, Spiegelweiher, Mcvictory, Pedro, OldscHool77, Brutus, Robinson, äskulap, michaels_cigar_collection, Jorris, IchBins, saron, peterchem, Zigorra, Cervantes, CubanCigars, Aschenbecher
Da ich gestern abend meinen Montagsdreier und damit eine gute Zigarre verschlafen habe, erfolgte heute morgen auf der Hunderunde der Griff über den kubanischen Tellerrand hinaus direkt ins Klo. La Estancia Robusto, nicht wirklich eine schlechte Zigarre aber von einer guten doch etwas entfernt. Wenn die B-Probe ebenso ausfällt, muß ich doch in Lummerland einreiten und einem einzelnen Herren, auf dessen Empfehlung der Ankauf erfolgte, einen Satz heiße Ohren verpassen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, Apoc991, PrivateJoker, chevere, Spiegelweiher, Mcvictory, holysmokes, Broder, OldscHool77, Legohunter, Bayuvare, El Grecco, äskulap, Maduro, michaels_cigar_collection, Jorris, nitrofridi, IchBins, peterchem, Zigorra, Cervantes, CubanCigars, Aschenbecher
Nachtrag von gestern. Da gab es in diesem Fall eine mich wirklich überzeugende A. Fuente Rosado Sungrown
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:27 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• Apoc991, PrivateJoker, gelsentrooper, Spiegelweiher, wuakin, Mcvictory, holysmokes, Broder, OldscHool77, chevere, Bayuvare, Brutus, El Grecco, Robinson, äskulap, Maduro, michaels_cigar_collection, Jorris, nitrofridi, IchBins, saron, peterchem, Zigorra, Cervantes, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher
Land:
Eine RASCC zum Frühstück
Folgende 23 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag:23 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag
• Apoc991, Mcvictory, holysmokes, gelsentrooper, Broder, OldscHool77, chevere, Spiegelweiher, Legohunter, PrivateJoker, Pedro, Robinson, äskulap, Maduro, michaels_cigar_collection, Jorris, nitrofridi, IchBins, peterchem, Zigorra, Cervantes, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Gestern und heute jeweils eine Juan Lopez Selecciones No.2. Schlechter Zug und zu fest gerollt, daher etwas enttäuschend.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• wuakin, gelsentrooper, Broder, OldscHool77, chevere, Spiegelweiher, Apoc991, Legohunter, Exrauch, Bayuvare, PrivateJoker, Pedro, äskulap, Robinson, Maduro, michaels_cigar_collection, Jorris, nitrofridi, IchBins, saron, peterchem, Zigorra, Cervantes, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
26.05.2020, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2020, 11:35 von chevere.)
(26.05.2020, 10:22)wuakin schrieb: Eine RASCC zum Frühstück Ich glaubs nicht, dann sassen wir am selben Tisch. Hat wunderbar gemundet
......
(26.05.2020, 11:23)chevere schrieb: (26.05.2020, 10:22)wuakin schrieb: Eine RASCC zum Frühstück Ich glaubs nicht, dann sassen wir am selben Tisch. Hat wunderbar gemundet Nun was schlankes zum Mittag ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• wuakin, Apoc991, Legohunter, Broder, Mcvictory, gelsentrooper, PrivateJoker, Pedro, El Grecco, äskulap, Maduro, michaels_cigar_collection, nitrofridi, IchBins, peterchem, Zigorra, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
(26.05.2020, 11:23)chevere schrieb: (26.05.2020, 10:22)wuakin schrieb: Eine RASCC zum Frühstück Ich glaubs nicht, dann sassen wir am selben Tisch. Hat wunderbar gemundet
......
(26.05.2020, 11:23)chevere schrieb: (26.05.2020, 10:22)wuakin schrieb: Eine RASCC zum Frühstück Ich glaubs nicht, dann sassen wir am selben Tisch. Hat wunderbar gemundet Nun was schlankes zum Mittag ... Du warst das also...
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Heute durfte eine Monte 4 aus 08/15 mit zum Spaziergang. War gar nicht 0815...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Revolutionsupporter's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Revolutionsupporter's Beitrag
• wuakin, OldscHool77, Broder, Apoc991, Pedro, äskulap, Robinson, Mcvictory, gelsentrooper, holysmokes, Spiegelweiher, Maduro, michaels_cigar_collection, Jorris, nitrofridi, PrivateJoker, chevere, IchBins, Zigorra, Cervantes, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Mal wieder eine PL Monte Carlos aus 5/17,ich finde immer mehr Gefallen an dem Format
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• wuakin, Apoc991, Pedro, OldscHool77, äskulap, Robinson, Mcvictory, Legohunter, gelsentrooper, holysmokes, Spiegelweiher, Maduro, michaels_cigar_collection, Jorris, nitrofridi, PrivateJoker, IchBins, Zigorra, Cervantes, CubanCigars, Aschenbecher
|