Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Humi
Das muss doch jeder selber durchmachen. Sonst wäre es langweilig Hehee2
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
(27.05.2020, 15:30)peterchem schrieb: Das haben schon soviele gesagt. Erst wars einer. Dann noch einer. Dann noch ne l&l ....... auch jeder Schrank wird irgendwann zu klein...
......
Mein erster ist ein tischhumidor. Ich dachte allen Ernstes der reicht. Danach folgte noch einer. Seit ziemlich genau nem Jahr der Schrank und jetzt hab ich auch noch 2 weitere l&l im Keller stehen.
Da kann sich unser #Catarius aber auf etwas gefasst machen Pfeif
......
(27.05.2020, 15:27)Catarius schrieb: Es wird mein erster und letzter bleiben....das ist die Wahrheit  Jaaja
  Nodis Paahh
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
(27.05.2020, 16:04)chevere schrieb:
(27.05.2020, 15:30)peterchem schrieb: Das haben schon soviele gesagt. Erst wars einer. Dann noch einer. Dann noch ne l&l ....... auch jeder Schrank wird irgendwann zu klein...
......
Mein erster ist ein tischhumidor. Ich dachte allen Ernstes der reicht. Danach folgte noch einer. Seit ziemlich genau nem Jahr der Schrank und jetzt hab ich auch noch 2 weitere l&l im Keller stehen.
Da kann sich unser #Catarius aber auf etwas gefasst machen Pfeif
......
(27.05.2020, 15:27)Catarius schrieb: Es wird mein erster und letzter bleiben....das ist die Wahrheit  Jaaja
  Nodis Paahh
Ja so ist es und irgendwie ging es sehr sehr vielen so. Das nächste Thema wird dann bei #Catarius die Befeuchtung sein... ein Schelm wer Böses denkt. 

Nicht nur die Blumen brauchen Wasser. Dank hymidorwifiM und hymidorMini bekomme ich eine Email wenn es soweit ist Twink ist es nicht herlich. Ich bin immer noch dran meine Frau von einem größeren schwaben-humidor zu überzeugen (gestaltet sich schwierig), denn eben leider ist der Schrank fast voll. 
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 2 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
(27.05.2020, 16:11)peterchem schrieb: Ich bin immer noch dran meine Frau von einem größeren schwaben-humidor zu überzeugen (gestaltet sich schwierig), denn eben leider ist der Schrank fast voll. 
Sei lieb zu ihr und lass sie das Holz wählen Jaaja
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(27.05.2020, 16:17)chevere schrieb:
(27.05.2020, 16:11)peterchem schrieb: Ich bin immer noch dran meine Frau von einem größeren schwaben-humidor zu überzeugen (gestaltet sich schwierig), denn eben leider ist der Schrank fast voll. 

Das kann aber auch gefährlich sein, nachher bequascht sie Marc und er wird in Altrosa lackiert und nur mit Trays für Einzelzigarren bestückt.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
peterchem
Dank hymidorwifiM und hymidorMini bekomme ich eine Email wenn es soweit ist ;) ist es nicht herlich. Ich bin immer noch dran meine Frau von einem größeren schwaben-humidor zu überzeugen (gestaltet sich schwierig), denn eben leider ist der Schrank fast voll. [/size' schrieb:
[/color]

Anschaffung fürs Leben darf auch für die Gattin wohl überlegt sein.
Du könntest die schrägen Tablare raushauen. Dann hast du zumindest Platz für die nächste Bestellung Rotfl

OT:
Also das gelb des Humidors hat doch auch was. Ich hätte da einen passenden Befeuchter in gleicher Farbe reingestellt. Das wäre sicher was fürs Auge. Dazu noch individuell. Das ist doch was es dieses Hobby ausmacht Augen
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
(27.05.2020, 16:17)chevere schrieb:
Ich bin immer lieb. Holz dürfte sie sich auch raussuchen. Aber naja.... solange wie es keine Handtasche ist, gestaltet sich das schwierig. Ich bin dran. Frauen denken da anders. Kauf weniger. Rauch mehr. Haste auch wieder Platz. Und jetzt lass mich in Ruhe. Schau mal wie schön das Hotel ist .... Familienurlaub ist erstmal wichtiger wie so nen Monstrum im Wohnzimmer.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
@peterchem einfach kaufen. Ich zitiere mal Regel #18 von Gibbs (NCIS)

Es ist besser, Vergebung zu suchen als um Erlaubnis zu bitten!
[+] 3 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Ich finde das Gelb gar nicht mal so schlecht! Gut, finde auch Zebrano toll...

Nur meine Meinung: ich würde die Schubladen evt. raus nehmen - die Feuchte könnte sonst bei den Stabbefeuchtern wohl nicht so "fancy" sein...

Und "das wird der erste und letzte Humi sein".... Heheecig 

2007 vs 2020 (mal sehen, was dann 2030 da steht...)

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 6 Mitglieder gefällt GaertM1's Beitrag
@GaertM1 Da ist aber noch ganz schön Platz. Nicht das deine Zigarren vereinsamen
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Mein erster Humidor - innen "massiv" mit Furnier? 1 19.01.2022, 11:50
Letzter Beitrag: glenevil
  Mein erster Humidor 24 22.01.2021, 22:23
Letzter Beitrag: Zerocool

Benutzerbereich Nachrichten