Land:
(29.05.2020, 20:05)Vortigaunt schrieb: (28.05.2020, 22:25)habuna schrieb: Erst mündliche Prüfung Teamleiter Jugend, dann Gartenarbeit mit dem emsiger Hilfe des Töchterlein, dann als Belohnung eine Bolivar Royal Corona aus 19.
Die war ok, hat mich aber jetzt noch nicht so vom Hocker gehauen...naja....der Papa hat ja noch zwei.
Kannst du mir verraten, was das für ein Aschenbecher im unteren Bild ist? Genau so einen suche ich nämlich!
VG
Alex
Na klar kann ich, den habe ich hier bestellt.
Gut Kick & Smoke
Marco
Land:
Monte 4
Folgende 21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• nitrofridi, Broder, Apoc991, wuakin, CubanCigars, Robinson, Maduro, Pedro, Spiegelweiher, gelsentrooper, PrivateJoker, peterchem, OldscHool77, Mcvictory, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, chevere, holysmokes, Aschenbecher, saron
Land:
Bei der kleinen Morgenrunde, mit angenehmer, aber ebenso kleinen Begleitung:
[Bild: https://up.picr.de/38658847ex.jpeg]
Folgende 21 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• CubanCigars, Broder, Legohunter, Apoc991, Robusto007, wuakin, Bayuvare, Pedro, Spiegelweiher, gelsentrooper, PrivateJoker, peterchem, OldscHool77, Mcvictory, Jorris, Zigorra, michaels_cigar_collection, nitrofridi, chevere, holysmokes, Aschenbecher
Land:
Nach dem Frühstück eine Fonseca Cosacos aus 2/15, wirklich sehr gut, aber nicht so leicht wie gedacht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Pedro, CubanCigars, Spiegelweiher, Robinson, gelsentrooper, Bayuvare, PrivateJoker, Apoc991, peterchem, Legohunter, Maduro, OldscHool77, Mcvictory, wuakin, Zigorra, michaels_cigar_collection, nitrofridi, chevere, holysmokes, Aschenbecher
Land:
Por Larranaga Montecarlos aus 2012
Geiles Format, super Zug und lecker auch noch...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
• rudi8306, Broder, Legohunter, Pedro, Spiegelweiher, PrivateJoker, Maduro, OldscHool77, Mcvictory, CubanCigars, Zigorra, wuakin, gelsentrooper, Bayuvare, michaels_cigar_collection, nitrofridi, holysmokes, Aschenbecher, saron
Land:
30.05.2020, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2020, 14:32 von Jodi.)
Tatuaje Mexican Experiment ME II. Meine erste Tatuaje. Interessant. Ein wenig Süße aber auch ein Hauch Schärfe und der Rest irgendwie anders als das was ich bisher geraucht habe. Abbrand gut, Zug gut.
......
......
Danach fiel die Asche.
[attachment=17679]
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Metal is forever
Folgende 15 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• Broder, Spiegelweiher, PrivateJoker, OldscHool77, Mcvictory, CubanCigars, Jorris, Zigorra, wuakin, gelsentrooper, Bayuvare, michaels_cigar_collection, nitrofridi, holysmokes, Aschenbecher
Land:
Dunhill Signed Range Corona ind der Tubovariante, da alles andere ja schon vergriffen ist
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Apoc991, Spiegelweiher, PrivateJoker, Legohunter, OldscHool77, Mcvictory, CubanCigars, Jorris, Zigorra, wuakin, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, nitrofridi, holysmokes, Aschenbecher
LFdC Robusto NL
Grossartig im Aroma und sehr cremig, nur bisserl zu mild für meinen Geschmack
That's All Folks
Folgende 21 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Robinson, PrivateJoker, Legohunter, Maduro, Pedro, Apoc991, regulars, OldscHool77, Mcvictory, CubanCigars, Broder, Jorris, Zigorra, wuakin, gelsentrooper, Bayuvare, michaels_cigar_collection, nitrofridi, chevere, holysmokes, Aschenbecher
Kleiner Spaziergang entlang der Donau mit einer RYJ Petit Royales......hat ganz schön Bumbs der Stumpen
Folgende 17 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Pedro, Robinson, Apoc991, OldscHool77, Mcvictory, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Jorris, Zigorra, wuakin, gelsentrooper, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, nitrofridi, holysmokes, Aschenbecher
Land:
30.05.2020, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2020, 16:54 von Pedro.)
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Apoc991, OldscHool77, Maduro, Mcvictory, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Legohunter, Jorris, Zigorra, wuakin, gelsentrooper, Spiegelweiher, Bayuvare, michaels_cigar_collection, nitrofridi, chevere, Revolutionsupporter, holysmokes, Aschenbecher, Cigaro
|