Land:
Pfingstsonntag bei 20 Grad auf dem Balkon
Macanudo Maduro Vintage. Meine teuerste Maduro außerhalb Kubas. Bin mal gespannt wie ich nachher den Metallring abbekomme.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Apoc991, chevere, gelsentrooper, Mcvictory, Spiegelweiher, Aschenbecher, Legohunter, holysmokes, michaels_cigar_collection, Cervantes, wuakin, Pedro, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, habuna, Dzo, peterchem, Maduro, Zigorra
Land:
31.05.2020, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2020, 13:58 von chevere.)
Montecristo No4, Especiales No2, nun eine Esplendido JUL14
Einen aromatischen Pfingstsonntag wünsch ich euch und euren Familien
Roli
......
(31.05.2020, 13:43)Broder schrieb: Pfingstsonntag bei 20 Grad auf dem Balkon
Macanudo Maduro Vintage. Meine teuerste Maduro außerhalb Kubas. Bin mal gespannt wie ich nachher den Metallring abbekomme. Ignoriere ihn und rauche einfach darüber hinweg ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Apoc991, Broder, gelsentrooper, Mcvictory, Spiegelweiher, rudi8306, Aschenbecher, Legohunter, holysmokes, Jorris, michaels_cigar_collection, Cervantes, wuakin, Pedro, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, GaertM1, Dzo, Bayuvare, peterchem, Maduro, Zigorra, Brutus, OldscHool77
Land:
31.05.2020, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2020, 14:01 von Aschenbecher.)
Cuaba Exclusivos, Gestern 50 Stück davon aus März 13 als Neuzugang, heute direkt eine davon angefeuert....wahnsinnig lecker, die Aromen sind eingehüllt in einer klebrigen Süße von Zuckerrübensirup mit Salzkristallen, sowas von geil!
Folgende 28 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• gelsentrooper, Apoc991, Broder, Mcvictory, Spiegelweiher, rudi8306, Legohunter, Jodi, holysmokes, Jorris, michaels_cigar_collection, Cervantes, wuakin, Pedro, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, habuna, GaertM1, Dzo, saron, Bayuvare, chevere, peterchem, Maduro, Zigorra, Brutus, OldscHool77
Land:
(31.05.2020, 13:59)Aschenbecher schrieb: Cuaba Exclusivos, Gestern 50 Stück davon aus März 13 als Neuzugang, heute direkt eine davon angefeuert....wahnsinnig lecker, die Aromen sind eingehüllt in einer klebrigen Süße von Zuckerrübensirup mit Salzkristallen, sowas von geil!
Und auch wirklich sehr schönes dunkles Deckblatt
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Apoc991, Aschenbecher, Broder, Mcvictory, Spiegelweiher, Legohunter, holysmokes, michaels_cigar_collection, Jorris, Cervantes, wuakin, Pedro, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, habuna, gelsentrooper, GaertM1, Dzo, chevere, peterchem, Zigorra, Brutus, OldscHool77
RS11
That's All Folks
Folgende 25 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Aschenbecher, Legohunter, Broder, holysmokes, michaels_cigar_collection, Apoc991, Cervantes, wuakin, Pedro, Jorris, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, habuna, gelsentrooper, Mcvictory, GaertM1, Dzo, saron, chevere, peterchem, Maduro, Zigorra, Brutus, OldscHool77
RASS von 2014
Folgende 22 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Broder, michaels_cigar_collection, Jorris, Apoc991, Cervantes, wuakin, Spiegelweiher, Aschenbecher, holysmokes, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, habuna, Mcvictory, GaertM1, Dzo, chevere, peterchem, Maduro, Zigorra, Brutus, OldscHool77
Land:
Folgende 17 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag:17 Mitglieder gefällt yzx's Beitrag
• Broder, michaels_cigar_collection, Jorris, Apoc991, Cervantes, wuakin, Spiegelweiher, Legohunter, Aschenbecher, holysmokes, PrivateJoker, nitrofridi, Dzo, peterchem, Maduro, Zigorra, OldscHool77
Bei mir gab es eine Montecristo No. 4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag:25 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag
• rudi8306, Apoc991, Cervantes, Broder, wuakin, Pedro, Spiegelweiher, Legohunter, Jorris, Aschenbecher, holysmokes, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, habuna, gelsentrooper, Mcvictory, GaertM1, Dzo, chevere, peterchem, Maduro, Zigorra, Brutus, OldscHool77
Perfekte Famoso aus 3/15
Und der beste Radler den ich kenne
Folgende 24 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag:24 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
• Apoc991, Cervantes, Broder, wuakin, Pedro, Spiegelweiher, Jorris, Aschenbecher, holysmokes, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, habuna, gelsentrooper, Mcvictory, GaertM1, Dzo, saron, chevere, peterchem, Maduro, Zigorra, Brutus, OldscHool77
|