Land:
(02.06.2020, 18:44)Broder schrieb: @chevere nach der 1. Hälfte wurde es Gott sei Dank besser
@Egbert Na dann ist ja gut. Ich dachte schon, was hat er denn für kleine Hände?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Meine Lieblingsrollerei aus der DomRep
LFD Air Bender
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Apoc991, CubanCigars, wuakin, Pedro, Legohunter, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, nitrofridi, Mcvictory, El Grecco, Cervantes, Spiegelweiher, PrivateJoker, chevere, habuna, OldscHool77, Zigorra, Aschenbecher, peterchem
Land:
Monte Nr.5 aus 15....ein Traum bis zum Schluss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Chris84's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Chris84's Beitrag
• wuakin, gelsentrooper, Pedro, Apoc991, Legohunter, Maduro, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, nitrofridi, Mcvictory, El Grecco, Cervantes, Spiegelweiher, PrivateJoker, chevere, habuna, OldscHool77, Zigorra, Aschenbecher, peterchem, CubanCigars
Land:
Talisman am letzten trockenen Tag für die nächste Zeit
Folgende 20 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag:20 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag
• Pedro, Apoc991, Legohunter, Maduro, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, nitrofridi, Mcvictory, Cervantes, Spiegelweiher, PrivateJoker, chevere, habuna, OldscHool77, Zigorra, Aschenbecher, peterchem, CubanCigars
Land:
Partagás MF
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Apoc991, Legohunter, Maduro, wuakin, gelsentrooper, Jorris, michaels_cigar_collection, Broder, nitrofridi, Mcvictory, Cervantes, Spiegelweiher, PrivateJoker, habuna, OldscHool77, Zigorra, Aschenbecher, peterchem, CubanCigars
Land:
Habe gerade meine erste Prado, wurde mir in der Casa empfohlen. Bis jetzt echt lecker, aber ich hab ja noch über 2/3 vor mir.
Schönen Abend noch Euch allen!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Maduro, Legohunter, michaels_cigar_collection, Broder, nitrofridi, Egbert, Mcvictory, Cervantes, gelsentrooper, Apoc991, Spiegelweiher, PrivateJoker, wuakin, OldscHool77, Bayuvare, Zigorra, Aschenbecher, saron, peterchem, CubanCigars
Mal was neues probieren. Montosa Maduro Robusto, für den Preis nicht schlecht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag:17 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag
• Legohunter, Jorris, Broder, nitrofridi, Mcvictory, Cervantes, gelsentrooper, Apoc991, Spiegelweiher, PrivateJoker, wuakin, habuna, Zigorra, Aschenbecher, saron, peterchem, CubanCigars
Land:
BBF... BD unbekannt da ein Geschenk
Folgende 21 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:21 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• nitrofridi, Mcvictory, El Grecco, Cervantes, gelsentrooper, Maduro, Apoc991, Broder, Spiegelweiher, PrivateJoker, Legohunter, wuakin, habuna, OldscHool77, Pedro, Jorris, Zigorra, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, peterchem, CubanCigars
Land:
(02.06.2020, 20:59)wuakin schrieb: Talisman am letzten trockenen Tag für die nächste Zeit Herrlich dunkel für eine Cohiba
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen...mit der Imperiales Classico Robusto
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Catarius's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Catarius's Beitrag
• chevere, PrivateJoker, habuna, nitrofridi, wuakin, Apoc991, Mcvictory, Broder, Spiegelweiher, Legohunter, gelsentrooper, Jorris, Zigorra, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, Cervantes, peterchem, CubanCigars
|