Forumszigarre 2019
Sehr gut, 9 hab ich noch
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 20 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Broder, Apoc991, Zigorra, Jorris, nitrofridi, wuakin, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Catarius, saron, PrivateJoker, El Grecco, chevere, OldscHool77, Egbert, Mcvictory, peterchem, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher
Wetterbedingt hats mich ins Haus verschlagen. Es qualmt mal wieder eine Kristoff Maduro
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Broder, Apoc991, Zigorra, Legohunter, Pedro, Jorris, nitrofridi, wuakin, habuna, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Catarius, PrivateJoker, chevere, Mcvictory, peterchem, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher
(04.06.2020, 19:51)gelsentrooper schrieb: Wetterbedingt hats mich ins Haus verschlagen. Es qualmt mal wieder eine Kristoff Maduro Da hatte ich bis jetzt noch kein Glück mit
FO halt, ich hoffe auf die 4.te aus dem Bundle.
Lass sie dir schmecken, so sie gut sind
Gruß Roland
Land:
@ Broder bei Punch aus dem Rohr bin ich dabei, allerdings mit ner Punch Coronation aus Feb'13.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend noch und morgen einen angenehmen Freitag!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Apoc991, nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Catarius, saron, Pedro, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Zigorra, wuakin, Mcvictory, peterchem, Phille1102, CubanCigars, Groucho, Aschenbecher
Land:
Hatte heute Lust auf Trinidad
Folgende 25 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:25 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Apoc991, habuna, nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Catarius, Pedro, PrivateJoker, Brutus, El Grecco, chevere, OldscHool77, Zigorra, wuakin, Mcvictory, peterchem, Sohorita, Phille1102, dom0405, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher
Monte Open Regata....keine Ahnung wo ich die her habe....liegt aber schon ein paar Jahre im Schrank.....gar nicht schlecht!
Folgende 21 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, Jorris, Spiegelweiher, Catarius, Maduro, Apoc991, Pedro, habuna, PrivateJoker, El Grecco, chevere, OldscHool77, Zigorra, wuakin, Mcvictory, peterchem, Phille1102, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
(31.05.2020, 12:18)Apoc991 schrieb: (31.05.2020, 11:00)yzx schrieb: Vorgestern diese wunderbare LCDH RA. Später noch diesen Sinclair Sungrown Figurado von einer der letzten CW Messen. RA 14 Points, Sinclair respektable 11. [emoji8]
14 von 15 Punkten? Also klassisches Schulnotensystem?
Yep. Schulnoten. Und nur Geschmack. Mit 50 von 100 Points für Haptik und Anilla kann ich nix anfangen.
Land:
Grüße aus der Pfalz
Folgende 22 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:22 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• Apoc991, PrivateJoker, Legohunter, OldscHool77, Spiegelweiher, Egbert, nitrofridi, gelsentrooper, Pedro, michaels_cigar_collection, Jorris, Broder, Zigorra, wuakin, Mcvictory, habuna, saron, peterchem, Dzo, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher
Land:
Eine Upmann Majestic.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• michaels_cigar_collection, Jorris, PrivateJoker, Apoc991, OldscHool77, Broder, Zigorra, nitrofridi, wuakin, Maduro, Legohunter, habuna, Spiegelweiher, chevere, peterchem, Dzo, CubanCigars, Aschenbecher
|