Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Mal wieder NC, diesmal eine Blanco Nine Robusto, für jetzt unter 6€ eine wirklich sehr ordentliche Zigarre

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
Heute mal wieder ne RAAS.






   
Gruß Elmar

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Zitieren
(05.06.2020, 16:29)Broder schrieb: Mal wieder NC, diesmal eine Blanco Nine Robusto, für jetzt unter 6€ eine wirklich sehr ordentliche Zigarre

Kannst du mal nen bissel was zu dem Stumpen sagen? Die fiel mir als Alldaysmoke auch schon ins Auge.
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
@gelsentrooper Dann will ich es mal versuchen. Ich bin gerade im letzten Drittel angekommen. Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen bei CW für sie entschieden insbesondere da auch ein paar User dabei waren, deren Geschmack sich oft mit meinem deckt.

Du bekommst eine Zigarre, die vom Bild her abweicht. Ob die Mischung auch verändert wurde, kann ich nicht sagen, aber dies ist möglich, da ich von der beschriebenen Madurosüße nichts merke. 

Sie ist sehr gut verarbeitet, hat ein schönes Oscurodeckblatt, feste Asche und für eine NC einen guten Zugwiderstand.

Geschmacklich hast du leichtes Pfefferaroma mit etwas Salz. Dazu gesellen sich noch Kakaonoten, Röstaromen und etwas Leder. 

Ich finde sie über die gesamte Rauchdauer sehr angenehm, auch wenn Du keine große Abwechslung vom Drittel zu Drittel hast. 

Mein persönliches Fazit: Sie erinnert mich an eine mildere Version von der Carlos Torano the vault Black. Hätte ich davon nicht noch fast 2 Kisten liegen, würde ich mir eine Kiste zulegen. Ich würde aber empfehlen vorher ein paar Einzelexemplare zu testen, da ich mir vorstellen kann, dass sie nichts für jeden ist.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 3 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
(05.06.2020, 17:33)Broder schrieb: @gelsentrooper Dann will ich es mal versuchen. Ich bin gerade im letzten Drittel angekommen. Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen bei CW für sie entschieden insbesondere da auch ein paar User dabei waren, deren Geschmack sich oft mit meinem deckt.

Du bekommst eine Zigarre, die vom Bild her abweicht. Ob die Mischung auch verändert wurde, kann ich nicht sagen, aber dies ist möglich, da ich von der beschriebenen Madurosüße nichts merke. 

Sie ist sehr gut verarbeitet, hat ein schönes Oscurodeckblatt, feste Asche und für eine NC einen guten Zugwiderstand.

Geschmacklich hast du leichtes Pfefferaroma mit etwas Salz. Dazu gesellen sich noch Kakaonoten, Röstaromen und etwas Leder. 

Ich finde sie über die gesamte Rauchdauer sehr angenehm, auch wenn Du keine große Abwechslung vom Drittel zu Drittel hast. 

Mein persönliches Fazit: Sie erinnert mich an eine mildere Version von der Carlos Torano the vault Black. Hätte ich davon nicht noch fast 2 Kisten liegen, würde ich mir eine Kiste zulegen. Ich würde aber empfehlen vorher ein paar Einzelexemplare zu testen, da ich mir vorstellen kann, dass sie nichts für jeden ist.

Vielen Dank!
Zitieren
Zum Tagesausklang eine Bolivar Royal Corona.

   
Zitieren
Auch wenn das Wetter nicht ganz danach ist. RASS aus 2016.    
Metal is forever  Musik coolcig
Zitieren
Wetter egal dank Indoor... Allen ein schönes Wochenende

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Serie A aus 12/2009
Spitzenmäßig!    
Zitieren
   
sehr lecker, aber schon ein fetter Brummer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 31 09.06.2024, 11:28
Letzter Beitrag: chevere
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten