Land:
Mal wieder NC, diesmal eine Blanco Nine Robusto, für jetzt unter 6€ eine wirklich sehr ordentliche Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Bayuvare, Zigorra, Apoc991, nitrofridi, wuakin, Mcvictory, Jorris, michaels_cigar_collection, habuna, Catarius, Spiegelweiher, saron, peterchem, PrivateJoker, Dzo, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher
Land:
Heute mal wieder ne RAAS.
Gruß Elmar
"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Folgende 25 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag:25 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
• Broder, gelsentrooper, Bayuvare, Zigorra, OldscHool77, Apoc991, nitrofridi, wuakin, Mcvictory, Jorris, Maduro, michaels_cigar_collection, habuna, Catarius, Spiegelweiher, chevere, saron, peterchem, Brutus, El Grecco, PrivateJoker, Phille1102, CubanCigars, Wild Thing, Aschenbecher
(05.06.2020, 16:29)Broder schrieb: Mal wieder NC, diesmal eine Blanco Nine Robusto, für jetzt unter 6€ eine wirklich sehr ordentliche Zigarre
Kannst du mal nen bissel was zu dem Stumpen sagen? Die fiel mir als Alldaysmoke auch schon ins Auge.
Land:
@ gelsentrooper Dann will ich es mal versuchen. Ich bin gerade im letzten Drittel angekommen. Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen bei CW für sie entschieden insbesondere da auch ein paar User dabei waren, deren Geschmack sich oft mit meinem deckt.
Du bekommst eine Zigarre, die vom Bild her abweicht. Ob die Mischung auch verändert wurde, kann ich nicht sagen, aber dies ist möglich, da ich von der beschriebenen Madurosüße nichts merke.
Sie ist sehr gut verarbeitet, hat ein schönes Oscurodeckblatt, feste Asche und für eine NC einen guten Zugwiderstand.
Geschmacklich hast du leichtes Pfefferaroma mit etwas Salz. Dazu gesellen sich noch Kakaonoten, Röstaromen und etwas Leder.
Ich finde sie über die gesamte Rauchdauer sehr angenehm, auch wenn Du keine große Abwechslung vom Drittel zu Drittel hast.
Mein persönliches Fazit: Sie erinnert mich an eine mildere Version von der Carlos Torano the vault Black. Hätte ich davon nicht noch fast 2 Kisten liegen, würde ich mir eine Kiste zulegen. Ich würde aber empfehlen vorher ein paar Einzelexemplare zu testen, da ich mir vorstellen kann, dass sie nichts für jeden ist.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
(05.06.2020, 17:33)Broder schrieb: @gelsentrooper Dann will ich es mal versuchen. Ich bin gerade im letzten Drittel angekommen. Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen bei CW für sie entschieden insbesondere da auch ein paar User dabei waren, deren Geschmack sich oft mit meinem deckt.
Du bekommst eine Zigarre, die vom Bild her abweicht. Ob die Mischung auch verändert wurde, kann ich nicht sagen, aber dies ist möglich, da ich von der beschriebenen Madurosüße nichts merke.
Sie ist sehr gut verarbeitet, hat ein schönes Oscurodeckblatt, feste Asche und für eine NC einen guten Zugwiderstand.
Geschmacklich hast du leichtes Pfefferaroma mit etwas Salz. Dazu gesellen sich noch Kakaonoten, Röstaromen und etwas Leder.
Ich finde sie über die gesamte Rauchdauer sehr angenehm, auch wenn Du keine große Abwechslung vom Drittel zu Drittel hast.
Mein persönliches Fazit: Sie erinnert mich an eine mildere Version von der Carlos Torano the vault Black. Hätte ich davon nicht noch fast 2 Kisten liegen, würde ich mir eine Kiste zulegen. Ich würde aber empfehlen vorher ein paar Einzelexemplare zu testen, da ich mir vorstellen kann, dass sie nichts für jeden ist.
Vielen Dank!
Land:
Zum Tagesausklang eine Bolivar Royal Corona.
Folgende 30 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• nitrofridi, gelsentrooper, Pedro, Jorris, Apoc991, Maduro, Legohunter, michaels_cigar_collection, habuna, wuakin, Broder, Catarius, Spiegelweiher, chevere, Robusto007, saron, peterchem, Brutus, Zigorra, El Grecco, PrivateJoker, Dzo, Phille1102, OldscHool77, CubanCigars, dom0405, Groucho, IchBins, Wild Thing, Aschenbecher
Land:
Auch wenn das Wetter nicht ganz danach ist. RASS aus 2016.
Metal is forever
Folgende 25 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• Mcvictory, nitrofridi, gelsentrooper, Pedro, Jorris, Apoc991, Maduro, Legohunter, michaels_cigar_collection, habuna, wuakin, Broder, Catarius, Spiegelweiher, chevere, peterchem, Zigorra, PrivateJoker, Dzo, Phille1102, OldscHool77, CubanCigars, Groucho, IchBins, Aschenbecher
Land:
Wetter egal dank Indoor... Allen ein schönes Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 30 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:30 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, Mcvictory, Apoc991, Maduro, Legohunter, michaels_cigar_collection, Jodi, habuna, wuakin, Broder, Catarius, Jorris, Spiegelweiher, chevere, saron, peterchem, Bayuvare, Brutus, Zigorra, El Grecco, PrivateJoker, Dzo, Phille1102, OldscHool77, regulars, CubanCigars, IchBins, Wild Thing, Aschenbecher
05.06.2020, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020, 19:45 von gelsentrooper.)
Serie A aus 12/2009
Spitzenmäßig!
Folgende 27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:27 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Pedro, nitrofridi, Mcvictory, Apoc991, Maduro, Legohunter, michaels_cigar_collection, habuna, wuakin, Broder, Catarius, Jorris, Spiegelweiher, chevere, saron, peterchem, Brutus, Zigorra, PrivateJoker, Dzo, OldscHool77, regulars, CubanCigars, dom0405, Groucho, IchBins, Aschenbecher
Land:
sehr lecker, aber schon ein fetter Brummer!
Folgende 24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:24 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Mcvictory, Apoc991, nitrofridi, gelsentrooper, Maduro, Legohunter, michaels_cigar_collection, habuna, wuakin, Broder, Catarius, Jorris, Pedro, Spiegelweiher, peterchem, Brutus, Zigorra, PrivateJoker, Dzo, Phille1102, OldscHool77, CubanCigars, IchBins, Aschenbecher
|