Broder schrieb:Eine Balmoral Anejo XO MK52, mein Lieblingsformat. Gibt es leider nicht in ihrer Nicaragua Serie. PLV besser als bei der Masivo. https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...a-90015537
Schau mal da
Land:
Juan Lopez No.2 aus 16
Folgende 25 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Legohunter, Apoc991, Broder, Spiegelweiher, Jorris, PrivateJoker, Mcvictory, wuakin, Maduro, nitrofridi, peterchem, gelsentrooper, Pedro, regulars, CubanCigars, Phille1102, michaels_cigar_collection, rudi8306, chevere, OldscHool77, Ralf79, IchBins, Robinson, Zigorra, Aschenbecher
Land:
@ saron Danke, sie haben bis jetzt halt die MK52 noch nicht im Angebot.
Jetzt noch eine meiner Carlos Torano the vault Black Robusto, die ich dank eines Communitymembers aufstocken konnte
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Apoc991, Spiegelweiher, Dzo, Jorris, PrivateJoker, Mcvictory, Legohunter, wuakin, nitrofridi, peterchem, gelsentrooper, CubanCigars, michaels_cigar_collection, saron, Bayuvare, Ralf79, IchBins, Robinson, Zigorra, Aschenbecher
Clasico
That's All Folks
Folgende 26 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Broder, Apoc991, Dzo, Jorris, Legohunter, PrivateJoker, Mcvictory, wuakin, Maduro, nitrofridi, peterchem, gelsentrooper, Pedro, regulars, CubanCigars, michaels_cigar_collection, saron, chevere, OldscHool77, Ralf79, IchBins, Robinson, Zigorra, Wild Thing, Brutus, Aschenbecher
Land:
Nichts besonderes, nur 'ne Flor Real Robusto beim Spaziergang im Park.
Schönen Sonntag noch!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Legohunter, Broder, Apoc991, PrivateJoker, Mcvictory, wuakin, Maduro, nitrofridi, peterchem, gelsentrooper, Spiegelweiher, CubanCigars, Dzo, michaels_cigar_collection, saron, chevere, IchBins, Robinson, Zigorra, Aschenbecher
Land:
Nach dem sonntäglichen Ausflug mit der Family eine Bolivar Royal Corona. Die is schon besser wie die Erste von letztens...
Allen einen dampfenden Sonntag.
Gut Kick & Smoke
Marco
Folgende 20 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag:20 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag
• Apoc991, PrivateJoker, Mcvictory, wuakin, Maduro, nitrofridi, Jorris, peterchem, gelsentrooper, Pedro, Broder, Spiegelweiher, CubanCigars, Dzo, michaels_cigar_collection, chevere, IchBins, Robinson, Zigorra, Aschenbecher
Heute gab es eine Macanudo.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
Folgende 23 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Ingo Graupner's Beitrag
• Legohunter, Apoc991, wuakin, Maduro, PrivateJoker, nitrofridi, Jorris, peterchem, Mcvictory, gelsentrooper, Broder, Spiegelweiher, yzx, CubanCigars, Dzo, habuna, michaels_cigar_collection, Ralf79, IchBins, Robinson, Zigorra, Wild Thing, Aschenbecher
Zur Feier des Tages unseres ersten Post-Corona-Treffens gibt es eine wundervolle Boli 5ta Avenida ER Alemania 2009.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Keep on smoking...
Folgende 28 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Apoc991, Legohunter, Maduro, PrivateJoker, nitrofridi, Jorris, peterchem, Mcvictory, Broder, Spiegelweiher, yzx, CubanCigars, Jodi, habuna, Phille1102, michaels_cigar_collection, rudi8306, saron, chevere, Groucho, dom0405, OldscHool77, Ralf79, IchBins, Robinson, Wild Thing, Brutus, Aschenbecher
Land:
Bolivar am Sonntag ist eine gute Idee
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:29 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Egbert, Apoc991, peterchem, Jorris, Mcvictory, gelsentrooper, Broder, regulars, Spiegelweiher, yzx, CubanCigars, Dzo, Maduro, habuna, Phille1102, michaels_cigar_collection, chevere, PrivateJoker, Groucho, Bayuvare, dom0405, OldscHool77, Brutus, Ralf79, IchBins, Robinson, Zigorra, Wild Thing, Aschenbecher
Land:
Gerade über die www Autobahn Updates für die befeuchter eingespielt. Danke Friedrich für deinen Support. Als Belohnung gibt es jetzt für mich eine meiner Lieblingsstumpen. Padron anniversary 1964 imperial Natural. Geil geil Nicaragua. Es muss nicht unbedingt Kuba sein.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 23 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:23 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• Legohunter, Apoc991, Mcvictory, gelsentrooper, nitrofridi, Broder, Spiegelweiher, yzx, CubanCigars, Dzo, Maduro, michaels_cigar_collection, saron, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, OldscHool77, Ralf79, IchBins, Robinson, Zigorra, Wild Thing, Aschenbecher
|