SLR ER Asia Pacifico 2009
Folgende 17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• CubanCigars, Broder, Dzo, Catarius, Apoc991, Funa-kij, Spiegelweiher, nitrofridi, Mcvictory, Cervantes, habuna, Jorris, michaels_cigar_collection, Phille1102, PrivateJoker, saron, OldscHool77
Land:
Endlich Feierabend, heute eine Condega Serie F Arsenio Edicion Especial, für eine der genialsten Zigarren unter 5 Euro. Müsste ich mich auf einen Daily Smoke festlegen, wäre es diese Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Dzo, Catarius, Apoc991, CubanCigars, Legohunter, Funa-kij, Spiegelweiher, Pedro, nitrofridi, Mcvictory, gelsentrooper, Cervantes, saron, Bayuvare, Jorris, michaels_cigar_collection, marceldavid, Wild Thing, PrivateJoker, Brutus, Aschenbecher
Land:
Robaina ER Andorra & Moscow Mule
Folgende 21 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• CubanCigars, Broder, Apoc991, Legohunter, Funa-kij, Spiegelweiher, Pedro, nitrofridi, Mcvictory, gelsentrooper, Cervantes, saron, Jorris, michaels_cigar_collection, marceldavid, Wild Thing, Phille1102, PrivateJoker, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher
RASS beim Heurigen am Wagram bei Prachtwetter, herrlich
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 17 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• CubanCigars, Broder, Apoc991, Funa-kij, Spiegelweiher, Pedro, nitrofridi, Mcvictory, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, marceldavid, Phille1102, PrivateJoker, dom0405, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
11.06.2020, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2020, 18:14 von Jodi.)
Las Calaveras von Crowned Heads.
Nachdem ich jetzt das letzte Drittel erreicht habe, muss ich sagen, dass mir 15 € zuviel sind für den Stick. Irgendwie zu stark und ein Tick zu scharf.
Metal is forever
Folgende 15 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• Legohunter, Funa-kij, Spiegelweiher, CubanCigars, Apoc991, nitrofridi, Mcvictory, Dzo, gelsentrooper, Cervantes, Bayuvare, michaels_cigar_collection, marceldavid, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
(11.06.2020, 16:17)CubanCigars schrieb: Feiertag mit ner Romeo y Julieta Anejados Piramides, nicht schlecht, finde aber die Anejados Churchill um Welten besser.
Da mach ich mit.
Habe noch 3 Stück von denen rumfliegen.
Um es vorsichtig zu umschreiben, es gibt weiß Gott bessere Cubaner.
Und vom Preis her und was geboten wird, naja äußerst grenzwertig.
Gruß Legohunter
Folgende 21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Pedro, CubanCigars, Apoc991, nitrofridi, Mcvictory, Dzo, Broder, Spiegelweiher, gelsentrooper, Cervantes, saron, Bayuvare, Jorris, michaels_cigar_collection, Don Miguel, marceldavid, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Live your Dreams (Robusto)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:20 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Legohunter, Apoc991, Jodi, Mcvictory, Dzo, Broder, Pedro, Spiegelweiher, gelsentrooper, Cervantes, CubanCigars, habuna, Jorris, michaels_cigar_collection, marceldavid, El Grecco, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
JL nr.2
Einweihung meines Coronaprojekts!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Mcvictory, nitrofridi, Broder, Apoc991, Spiegelweiher, Pedro, gelsentrooper, Cervantes, CubanCigars, Dzo, Jorris, michaels_cigar_collection, Don Miguel, marceldavid, El Grecco, Phille1102, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Vino tinto aus 2016, Famosos aus 2006. Passt!
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Apoc991, Spiegelweiher, nitrofridi, Broder, Legohunter, gelsentrooper, Cervantes, CubanCigars, habuna, Mcvictory, Dzo, Jorris, michaels_cigar_collection, Don Miguel, marceldavid, El Grecco, Phille1102, PrivateJoker, chevere, Brutus, OldscHool77, Aschenbecher
Vegueros-Time
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Broder, Cervantes, Legohunter, nitrofridi, Apoc991, CubanCigars, habuna, Mcvictory, Dzo, Jorris, Pedro, michaels_cigar_collection, Don Miguel, marceldavid, El Grecco, Spiegelweiher, Phille1102, PrivateJoker, dom0405, chevere, OldscHool77, Aschenbecher
|