Land:
Lusi aus Nov 2000
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• nitrofridi, Legohunter, Broder, dom0405, hadi, Phille1102, Wild Thing, Apoc991, Spiegelweiher, Maduro, Pedro, gelsentrooper, peterchem, chevere, Dzo, Mcvictory, Brutus, OldscHool77, Don Miguel, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, saron, PrivateJoker, Groucho, Aschenbecher
(12.06.2020, 21:16)wuakin schrieb: Short de Punch!
Einfach gut
Schon gut? Welches Boxdate haste?
BBF aus ABR15
Folgende 25 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• Broder, nitrofridi, hadi, El Grecco, Phille1102, Wild Thing, Apoc991, Spiegelweiher, Maduro, Pedro, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, peterchem, Dzo, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, dom0405, PrivateJoker, saron, Groucho, Aschenbecher
Land:
Cuaba Divinos, ein kleines Hammerteil, so lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Broder, nitrofridi, El Grecco, Apoc991, Spiegelweiher, Maduro, Pedro, CubanCigars, gelsentrooper, peterchem, chevere, Dzo, Mcvictory, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
Die Trinidad war ein widerspenstiges Biest.
Dachte Reyes aus Jun-13 wäre rauchbar.
Naja falsch gedacht, die braucht sicher noch 5 Jahre.
Unfassbar!!
Die Terra Magica entschädigte dafür für alles
Folgende 21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Apoc991, Maduro, Spiegelweiher, Pedro, Broder, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, peterchem, Phille1102, nitrofridi, Dzo, Mcvictory, OldscHool77, Don Miguel, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, PrivateJoker, Ralf79, Aschenbecher
Heute morgen, auf der Hotelterrasse: Eine sehr mediocre Habanero. Eigentlich nicht weiter erwähnenswert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Apoc991, Maduro, Spiegelweiher, Egbert, Broder, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, peterchem, chevere, nitrofridi, Dzo, Mcvictory, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, PrivateJoker, Aschenbecher
Land:
Start in den Samstag mit einer Shorts.
Ich mag dieses schwüle Wetter zum Rauchen sehr gerne. Da schmeckt die Havanna fast so wie in ihrer Heimat.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Broder, CubanCigars, gelsentrooper, Legohunter, peterchem, Maduro, chevere, Phille1102, nitrofridi, Dzo, Mcvictory, OldscHool77, Apoc991, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris, Spiegelweiher, PrivateJoker, saron, Aschenbecher
(13.06.2020, 09:02)Pedro schrieb: Start in den Samstag mit einer Shorts.
Ich mag dieses schwüle Wetter zum Rauchen sehr gerne. Da schmeckt die Havanna fast so wie in ihrer Heimat.
Geht mir genauso.
(13.06.2020, 07:54)rudi8306 schrieb: Dachte Reyes aus Jun-13 wäre rauchbar.
Meine mit BD12 machen auch noch immer keinen Spaß
Land:
13.06.2020, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2020, 10:39 von chevere.)
(11.06.2020, 23:31)marceldavid schrieb: Montecristo A Die Königin der Zigarren
......
(12.06.2020, 14:47)CigarNerd schrieb: Kann so ein Kleber eigentlich ablaufen? Meiner ist mittlerweile sehr flüssig und riecht etwas nach U1 im Sommer (also nach Erbrochenem für die nicht Wiener). Bei jeder Demonstration wird propagiert dass der Kleber auf rein pflanzlicher Basis aufgebaut, geruch- sowie geschmacklos ist. Nun eine Frage als NichtWiener, würdet ihr sommerliches U1 rauchen ...?
......
(13.06.2020, 09:02)Pedro schrieb: Start in den Samstag mit einer Shorts.
Ich mag dieses schwüle Wetter zum Rauchen sehr gerne. Da schmeckt die Havanna fast so wie in ihrer Heimat. Ich nenne das Cohiba Wetter, da entfaltet diese Marke den für sie einzigartigen und unvergleichlichen Geschmack der sie auszeichnet.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|