Land:
Hoyo Epicure No.2 aus FEB 06.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Apoc991, Broder, Mcvictory, dom0405, Jorris, nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, Legohunter, Dzo, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Maduro, Phille1102, saron, OldscHool77, chevere, Groucho, peterchem, Aschenbecher
Land:
EPC Carrillo Seleccion Oscuro, sehr ordentlich aber nicht mehr verfügbar
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Apoc991, Mcvictory, Jorris, nitrofridi, PrivateJoker, Spiegelweiher, Legohunter, Don Miguel, Dzo, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem, Aschenbecher
Jahrgang unbekannt trotzdem sehr Lecker, Diplo No 1
Erstaunlich wie viel Bums die noch hat, eher Markenuntypisch wie ich meine!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
• Apoc991, nitrofridi, PrivateJoker, Spiegelweiher, Legohunter, Mcvictory, Don Miguel, Jorris, Dzo, Broder, Zigorra, Pedro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Bayuvare, Phille1102, saron, OldscHool77, chevere, peterchem, Aschenbecher
Land:
Meine sichere Bank. Hoyo de Rio Seco als Begleitung zum Blind tasting Video vom gestrigen Tag.
Metal is forever
Folgende 18 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• Apoc991, PrivateJoker, Spiegelweiher, Legohunter, nitrofridi, Mcvictory, Jorris, Dzo, Broder, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, dom0405, Phille1102, OldscHool77, chevere, peterchem, Aschenbecher
Ist sie nicht goldig?
That's All Folks
Folgende 26 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Apoc991, Jodi, Legohunter, nitrofridi, Mcvictory, Don Miguel, Jorris, Dzo, Broder, Zigorra, Pedro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Maduro, dom0405, PrivateJoker, Phille1102, regulars, saron, OldscHool77, hadi, chevere, Brutus, Groucho, peterchem, Aschenbecher
Balmoral aus Nic.
Schmeckt nur nach Pfeffer und Tabak.
Kauf mir trotzdem nochmal 2 Stück und lass sie mal 1 Jahr liegen.
Irgendwie glaube ich das das bei denen was bringt .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:17 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, Apoc991, nitrofridi, Mcvictory, Don Miguel, Jorris, Dzo, Broder, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Bayuvare, PrivateJoker, OldscHool77, peterchem, Aschenbecher
Land:
14.06.2020, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2020, 16:17 von Derhansjürgen.)
Diplomaticos No.2 aus 2014 - grandios
......
Wo ich hier gerade noch ein wenig stöbere fällt mir ein Bild und eine Erinnerung „in die Hände“. Daher ein Nachtrag vom 6. Januar: Tolle Fundadores aus 2017 mit leckerem Getränk
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, Apoc991, nitrofridi, Mcvictory, Jorris, Dzo, Broder, Zigorra, Pedro, CubanCigars, michaels_cigar_collection, dom0405, PrivateJoker, saron, OldscHool77, chevere, Brutus, peterchem, Aschenbecher
Gestern gabs eine AVO 2020 Limitada. Später dann auch noch eine Edmundo, von der gibt’s aber keine Bilder mehr
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• nitrofridi, Mcvictory, Spiegelweiher, Dzo, Broder, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Maduro, Apoc991, PrivateJoker, chevere, peterchem, Aschenbecher
Land:
Bundesliga, Kaffee und eine RASS...die allerdings ein bißchen Liebe und Zuneigung benötigt!
Gut Kick & Smoke
Marco
Folgende 17 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag:17 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag
• Mcvictory, Spiegelweiher, Don Miguel, Jorris, Dzo, nitrofridi, Broder, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Maduro, Apoc991, PrivateJoker, OldscHool77, chevere, peterchem, Aschenbecher
Salvator und RP Vintage 1990 Robusto.
Die letzte war deutlich besser, ausgeprägter Schiefbrand immer wieder. Unlecker zudem!
Gruß Roland
Folgende 20 Mitglieder gefällt Zigorra's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Zigorra's Beitrag
• Spiegelweiher, Don Miguel, Legohunter, Jorris, Dzo, nitrofridi, Broder, Pedro, CubanCigars, Mcvictory, michaels_cigar_collection, habuna, Maduro, Apoc991, PrivateJoker, regulars, saron, chevere, peterchem, Aschenbecher
|