Land:
Nach dem Essen eine sehr leckere
Black Market Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• nitrofridi, Dzo, Legohunter, dom0405, Apoc991, Broder, Spiegelweiher, PrivateJoker, wuakin, OldscHool77, Ralf79, Mcvictory, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
15.06.2020, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2020, 23:56 von dom0405.)
Goldhütchen aus Sept 09 [emoji39] einfach grandios der Stumpen [emoji7]
Nachtrag: nach 1h23min Rauchzeit eben weg gelegt, super Zigarre (wiedermal) die noch ordentlich Power in sich hat
Folgende 24 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:24 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• Don Miguel, Legohunter, Apoc991, El Grecco, nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, Phille1102, wuakin, OldscHool77, Ralf79, Mcvictory, Brutus, chevere, Pedro, Dzo, Maduro, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, saron, michaels_cigar_collection, peterchem, Aschenbecher
Folgende 24 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag
• nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, Legohunter, Phille1102, wuakin, OldscHool77, Ralf79, Apoc991, Mcvictory, Brutus, chevere, Pedro, Dzo, Don Miguel, Maduro, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, El Grecco, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Aschenbecher
Kleine Zusammenfassung der letzten Tage.
Gruß Ralf
Folgende 27 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• PrivateJoker, nitrofridi, Apoc991, Mcvictory, Legohunter, Phille1102, Brutus, chevere, Broder, OldscHool77, Spiegelweiher, Pedro, Dzo, Jorris, Funa-kij, Don Miguel, Maduro, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, dom0405, saron, El Grecco, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Partagas Maduro No. 1
Folgende 23 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Legohunter, Phille1102, Broder, nitrofridi, OldscHool77, Spiegelweiher, Dzo, Apoc991, Jorris, PrivateJoker, Funa-kij, Don Miguel, Maduro, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, chevere, El Grecco, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Aschenbecher, Derhansjürgen
16.06.2020, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2020, 14:25 von Egbert.)
Ich habe ja in den vergangenen Tagen nochmal mein Habanos Sortiment deutlich ausgeweitet und unter anderem die Montecristo Especiales No. 2 und Programm aufgenommen.
Eine musste ich mir mal selbst gerade anstecken und was soll ich sagen, Mega Teil, obwohl die noch sehr frisch ist mit FEB20.
In einem Wort zusammengefasst: Bitterschokoladenbombe.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 27 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Broder, nitrofridi, Phille1102, Mcvictory, OldscHool77, Spiegelweiher, Robusto007, Dzo, Ralf79, Apoc991, Jorris, PrivateJoker, Funa-kij, Don Miguel, Maduro, Susmiel, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, Legohunter, dom0405, chevere, El Grecco, michaels_cigar_collection, peterchem, Aschenbecher, Derhansjürgen
Land:
(16.06.2020, 13:09)Ralf79 schrieb: Kleine Zusammenfassung der letzten Tage.
Gruß Ralf Die beiden Partagas hätten es mir wohl auch angetan ...
Die Trinidad Ingenios konnte ich über 9 Jahre verfolgen (3 Kistchen). Fazit: Wunderbar, möchte keine missen, weder frisch noch älter.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 25 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:25 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• nitrofridi, Egbert, Pedro, Mcvictory, Broder, Dzo, Ralf79, Phille1102, Apoc991, PrivateJoker, Jorris, Funa-kij, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, Legohunter, Spiegelweiher, dom0405, chevere, saron, El Grecco, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Der Name DAG leitet sich von dem altgermanischen Gott des Tages „Dag" (Tag) ab.
Dessen Begleiter in der Mythologie ist ein Spatz („ el gorrion“)
wie war das mit dem Spatz in der Hand ........
Gruß Brutus
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• OldscHool77, nitrofridi, Egbert, Mcvictory, Broder, Dzo, Ralf79, Apoc991, PrivateJoker, Funa-kij, Don Miguel, Maduro, Wild Thing, CubanCigars, Zigorra, Legohunter, Spiegelweiher, chevere, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
wieder mal NC und sau gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Mcvictory, Broder, nitrofridi, OldscHool77, Dzo, Apoc991, PrivateJoker, Funa-kij, Jorris, Maduro, Wild Thing, Brutus, CubanCigars, Zigorra, Spiegelweiher, Ralf79, chevere, saron, michaels_cigar_collection, peterchem, gelsentrooper, Aschenbecher
|