Land:
Endlich Wochenende
Folgende 25 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag:25 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Maduro, Legohunter, Jorris, marcp_84, Apoc991, fabi-ddorf, Broder, Phille1102, Exrauch, saron, Pedro, PrivateJoker, Spiegelweiher, chevere, Dzo, OldscHool77, GaertM1, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Brutus, regulars, peterchem, Aschenbecher
Land:
(09.07.2020, 20:35)Maduro schrieb: Vegueros Tapados.....dieses Exemplar ist ungewöhnlich würzig . War das positiv oder negativ gemeint? Würze an sich ist doch was tolles, oder?
Zitat:Don Pepin is MyFather
Land:
Guten Abend!
Zum Start ins Wochenende eine Trinidad Reyes. Wie ich finde immer eine gute Wahl!
Euch ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Marcus
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Mein Opa hat immer gesagt:
„Das Leben ist wie eine Kiste Zigarren, man weiß nie, was man bekommt...“
Folgende 22 Mitglieder gefällt marcp_84's Beitrag:22 Mitglieder gefällt marcp_84's Beitrag
• Jorris, CubanCigars, Apoc991, Legohunter, gelsentrooper, Maduro, Phille1102, Exrauch, saron, Pedro, PrivateJoker, El Grecco, nitrofridi, Groucho, Mcvictory, chevere, Dzo, OldscHool77, GaertM1, michaels_cigar_collection, peterchem, Aschenbecher
Land:
Rocky Patel 55 Robusto ... bin eigentlich mehr auf Kuba ausgerichtet aber dieser Stumpen ist echt nicht schlecht.
Grüße Fabian
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt fabi-ddorf's Beitrag:16 Mitglieder gefällt fabi-ddorf's Beitrag
• Exrauch, CubanCigars, Apoc991, PrivateJoker, nitrofridi, Mcvictory, chevere, Jorris, Dzo, GaertM1, Wild Thing, saron, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, peterchem, Aschenbecher
10.07.2020, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020, 22:35 von Maduro.)
(10.07.2020, 21:29)Jorris schrieb: (09.07.2020, 20:35)Maduro schrieb: Vegueros Tapados.....dieses Exemplar ist ungewöhnlich würzig . War das positiv oder negativ gemeint? Würze an sich ist doch was tolles, oder? unter würzig meine ich Gewürz-/Kräuteraromen - für eine bessere Beschreibung reichen meine sensorischen Fähigkeiten leider nicht aus - und wenn diese den Geschmack dominieren empfinde ich es eher als negativ. Holz-, Leder-, Kaffee- und florale Aromen treffen mehr meinen Geschmack ......wie bspw. ne frische Quai d´Orsay D.50 oder RAAS & RASS.
Land:
Magnum 46 zum Feierabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Phille1102, saron, Pedro, Apoc991, PrivateJoker, fabi-ddorf, nitrofridi, Spiegelweiher, chevere, Jorris, Dzo, OldscHool77, GaertM1, DonPhilippe, Wild Thing, michaels_cigar_collection, Legohunter, gelsentrooper, Brutus, regulars, peterchem, Aschenbecher
RG EL2013
That's All Folks
Folgende 23 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Mcvictory, PrivateJoker, chevere, Jorris, Dzo, Broder, OldscHool77, CubanCigars, fabi-ddorf, GaertM1, Phille1102, Pedro, DonPhilippe, Wild Thing, Maduro, Apoc991, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Legohunter, gelsentrooper, regulars, peterchem, Aschenbecher
Land:
Partagas 898
Folgende 27 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• sir-atze12, chevere, Dzo, Broder, OldscHool77, CubanCigars, fabi-ddorf, Spiegelweiher, GaertM1, Phille1102, Pedro, DonPhilippe, PrivateJoker, Wild Thing, Maduro, Apoc991, saron, nitrofridi, Jorris, michaels_cigar_collection, Legohunter, Groucho, gelsentrooper, Brutus, regulars, peterchem, Aschenbecher
Land:
(11.07.2020, 13:35)Mcvictory schrieb: Partagas 898 ... auch eine meiner absoluten Favoriten.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
VR Famosos aus 2003
Folgende 28 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• chevere, Broder, rudi8306, OldscHool77, CubanCigars, fabi-ddorf, Spiegelweiher, GaertM1, Phille1102, Pedro, DonPhilippe, PrivateJoker, Wild Thing, Maduro, Susmiel, Apoc991, JBo, nitrofridi, Jorris, michaels_cigar_collection, Legohunter, Groucho, Mcvictory, gelsentrooper, Brutus, saron, peterchem, Aschenbecher
|