Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
• Apoc991, gelsentrooper, Zigorra, CubanCigars, Pedro, saron, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, Spiegelweiher, Maduro, fabi-ddorf, Wild Thing, seran, PrivateJoker, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Brutus, Robinson, DonPhilippe, michaels_cigar_collection, peterchem, Jorris
Land:
Ne sehr leckere P2 aus 2016... So könnten Partagas und ich doch noch Freunde werden
Folgende 24 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
• gelsentrooper, Zigorra, CubanCigars, Pedro, Legohunter, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, Bayuvare, Spiegelweiher, Maduro, fabi-ddorf, Groucho, Wild Thing, PrivateJoker, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Mcvictory, Brutus, DonPhilippe, michaels_cigar_collection, peterchem, Jorris
Monte Media Corona beim wässern des Rasens
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
• gelsentrooper, Apoc991, Zigorra, CubanCigars, Pedro, Legohunter, saron, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, Spiegelweiher, Maduro, PrivateJoker, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Mcvictory, Robinson, DonPhilippe, michaels_cigar_collection, peterchem, Jorris
Crowned Heads Le Careme Belicosos Fino EL 2019
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Whose dreams are you living?
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pyrate's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pyrate's Beitrag
• gelsentrooper, Apoc991, Zigorra, CubanCigars, Pedro, saron, nitrofridi, Aschenbecher, Spiegelweiher, Wild Thing, PrivateJoker, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Mcvictory, Robinson, michaels_cigar_collection, peterchem, Jorris
Bei mir gibts ne ehrliche Favorito
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Apoc991, Zigorra, CubanCigars, Pedro, Legohunter, regulars, Broder, nitrofridi, Aschenbecher, Spiegelweiher, ESBlofeld, PrivateJoker, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Mcvictory, Robinson, DonPhilippe, michaels_cigar_collection, peterchem, Jorris
Land:
Eine Total Flame MK 72, ich muss mich wiederholen, für unter 5 Euro echt klasse, und CW hat sie wieder reinbekomnen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Legohunter, nitrofridi, Apoc991, Aschenbecher, gelsentrooper, Spiegelweiher, Wild Thing, Pedro, PrivateJoker, El Grecco, Exrauch, Mcvictory, Robinson, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, peterchem, Jorris
Cuaba Generosos aus 2013 und ein Schlückchen DOS Maderas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag:23 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
• Legohunter, nitrofridi, Apoc991, Broder, Aschenbecher, gelsentrooper, Spiegelweiher, Maduro, Pedro, PrivateJoker, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Mcvictory, Brutus, Robinson, DonPhilippe, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, saron, peterchem, Jorris
Hi,
Robaina Unicos und Bolivar Belicoso Fino
Folgende 26 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag
• nitrofridi, Aschenbecher, Apoc991, Wild Thing, gelsentrooper, regulars, Maduro, Spiegelweiher, Pedro, PrivateJoker, Legohunter, Broder, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Mcvictory, Brutus, Robinson, DonPhilippe, Zigorra, Jodi, CubanCigars, michaels_cigar_collection, JBo, peterchem, Jorris
Meine heutige Sonnenaufgangszigarre war wieder eine wunderbare Monte MC, wieder gestohlen aus meines Vaters Humidor.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Maduro, Apoc991, Spiegelweiher, Pedro, PrivateJoker, Broder, Bayuvare, nitrofridi, El Grecco, OldscHool77, Exrauch, Mcvictory, Robinson, DonPhilippe, Zigorra, CubanCigars, michaels_cigar_collection, saron, peterchem, Jorris, Aschenbecher
(21.07.2020, 00:19)Groucho schrieb: Hi,
Robaina Unicos und Bolivar Belicoso Fino
Leckere Stumpen und leckere Malts [emoji106]
That's All Folks
|