JL No.2 von 12/2016
Jetzt wird erstmal gegrillt.
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Zigorra, Apoc991, Wild Thing, Broder, Maduro, Mcvictory, Legohunter, chevere, michaels_cigar_collection, Pedro, CubanCigars, wuakin, ESBlofeld, nitrofridi, regulars, DonPhilippe, PrivateJoker, Jorris, Brutus, saron, Aschenbecher, OldscHool77
Land:
Herrlich dieser Stumpen. Serie d no2 von 2016.
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 24 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:24 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• Apoc991, Wild Thing, gelsentrooper, Broder, El Grecco, Maduro, Mcvictory, Legohunter, chevere, michaels_cigar_collection, Pedro, CubanCigars, wuakin, ESBlofeld, nitrofridi, DonPhilippe, PrivateJoker, Zigorra, Jorris, Brutus, saron, Aschenbecher, OldscHool77, Groucho
Land:
25.07.2020, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 17:37 von Wild Thing.)
MC No.2 aus 2013...
......
(23.07.2020, 08:48)saron schrieb: Jodi schrieb:Heute meine erste Bentley. Und wie ?
da schleiche ich schon lange drum rum. Ich hatte die auch mal, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, das ist kein gutes Zeichen...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Apoc991, gelsentrooper, Broder, El Grecco, Maduro, Mcvictory, Legohunter, michaels_cigar_collection, Pedro, CubanCigars, wuakin, ESBlofeld, nitrofridi, DonPhilippe, PrivateJoker, chevere, Zigorra, Jorris, Brutus, saron, Aschenbecher, peterchem, OldscHool77
Land:
25.07.2020, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 18:51 von chevere.)
Lanceros Nov19
......
(25.07.2020, 16:51)gelsentrooper schrieb: JL No.2 von 12/2016
Jetzt wird erstmal gegrillt.
... gutes "Grillholz"...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Mcvictory, michaels_cigar_collection, Apoc991, Maduro, gelsentrooper, Pedro, CubanCigars, wuakin, nitrofridi, regulars, Broder, PrivateJoker, Zigorra, Jorris, Aschenbecher, peterchem, OldscHool77
Bei mir gab es eine Montecristo Media Coronas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag:21 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag
• chevere, Apoc991, Maduro, gelsentrooper, Pedro, CubanCigars, Mcvictory, wuakin, ESBlofeld, nitrofridi, regulars, Broder, El Grecco, Legohunter, PrivateJoker, Zigorra, Jorris, saron, Aschenbecher, peterchem, OldscHool77
Land:
Schöner Tag...guter Abschluss!
Folgende 24 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag:24 Mitglieder gefällt wuakin's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Maduro, nitrofridi, chevere, Pedro, Broder, El Grecco, Apoc991, Legohunter, Mcvictory, DonPhilippe, PrivateJoker, CubanCigars, Zigorra, regulars, Jorris, Wild Thing, Brutus, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, peterchem, OldscHool77, Groucho
Land:
eine sehr gute Upmann 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Maduro, nitrofridi, regulars, chevere, Pedro, wuakin, Broder, El Grecco, Apoc991, Legohunter, DonPhilippe, PrivateJoker, CubanCigars, Zigorra, Jorris, Wild Thing, Brutus, saron, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, peterchem, OldscHool77, Groucho
25.07.2020, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 20:00 von ESBlofeld.)
Monte 2 aus 13 hatte ich auch gerade zum Apero in meiner Neighbourhoodbar. Tolle Zigarre, danke an Frank, aber überraschend sanft und mild.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Maduro, nitrofridi, chevere, gelsentrooper, Pedro, wuakin, Broder, Apoc991, Mcvictory, PrivateJoker, CubanCigars, Zigorra, Bayuvare, Jorris, Brutus, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, peterchem, OldscHool77
Nachdem ich das Burgergrillen mal so richtig versemmelt habe (weder die Burgerbrötchen noch die Burger-Patties sind mir gelungen ) werde ich mit einer hervorragenden Quai d'Orsay No.50 entschädigt
Folgende 24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• chevere, Pedro, wuakin, Broder, ESBlofeld, El Grecco, nitrofridi, Apoc991, JBo, Legohunter, Mcvictory, DonPhilippe, PrivateJoker, CubanCigars, Zigorra, Bayuvare, Spiegelweiher, Jorris, Wild Thing, Brutus, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, peterchem, OldscHool77
|