Land:
Mal wieder eine RyJ MF aus 2016 ohne Fehl und Tadel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• OldscHool77, nitrofridi, Apoc991, CubanCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, Maduro, Legohunter, Spiegelweiher, Zigorra, Mcvictory, gelsentrooper, DonPhilippe, El Grecco, Exrauch, peterchem, chevere, Pedro, michaels_cigar_collection, saron, Jorris
Nach ner Runde Golf jetzt entspannen auf der Terrasse
Upmann Mag50 aus 15 - werden allmählich
Folgende 21 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• Apoc991, Robusto007, CubanCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, OldscHool77, Legohunter, Spiegelweiher, Zigorra, Broder, gelsentrooper, Bayuvare, El Grecco, Groucho, Exrauch, peterchem, rudi8306, chevere, Pedro, michaels_cigar_collection, Jorris
Land:
Feierabend mit ner Monte Nr.1 aus 14.
Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis zum Urlaub
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• PrivateJoker, nitrofridi, Maduro, DonPhilippe, OldscHool77, regulars, Apoc991, Legohunter, Spiegelweiher, ESBlofeld, Zigorra, Broder, Mcvictory, gelsentrooper, Bayuvare, El Grecco, Groucho, peterchem, rudi8306, Brutus, chevere, Pedro, michaels_cigar_collection, saron, Jorris
27.07.2020, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2020, 18:13 von vonDoderer.)
Sommer, im Schatten unter‘m Apfelbaum. Herz, was willst du mehr?!
Liebe Grüße, Heimito
Folgende 22 Mitglieder gefällt vonDoderer's Beitrag:22 Mitglieder gefällt vonDoderer's Beitrag
• DonPhilippe, Apoc991, CubanCigars, Spiegelweiher, ESBlofeld, Zigorra, Broder, Mcvictory, Maduro, Bayuvare, El Grecco, Exrauch, peterchem, nitrofridi, rudi8306, PrivateJoker, Brutus, chevere, OldscHool77, Pedro, michaels_cigar_collection, Jorris
Land:
CoRo aus 04.
Immer eine Bank.
Gruß Legohunter
Folgende 24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Spiegelweiher, Zigorra, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Maduro, regulars, gelsentrooper, Apoc991, DonPhilippe, El Grecco, Groucho, Exrauch, peterchem, nitrofridi, rudi8306, PrivateJoker, Brutus, chevere, OldscHool77, Pedro, michaels_cigar_collection, saron, Jorris
Des Dieux
That's All Folks
Folgende 20 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Legohunter, regulars, Zigorra, Broder, CubanCigars, Maduro, gelsentrooper, Apoc991, DonPhilippe, El Grecco, Exrauch, peterchem, nitrofridi, rudi8306, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, michaels_cigar_collection, saron, Jorris
Vor ein paar Monaten war ich hochgradig verärgert, als mir mein LD den Ankauf weiterer Kisten verweigerte und mir nur eine genehmigte. Die mir gewährte habe ich brüderlich mit einem meiner Brüder geteilt, jeder 5 Exemplare. Bin sehr froh, daß ich nicht mehr davon rauchen muß. Hatte eben die letzte, alle bestenfalls mittelmäßig, wenn nicht sogar ärgerlich.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• regulars, Zigorra, Legohunter, Broder, CubanCigars, Mcvictory, Maduro, gelsentrooper, Apoc991, Bayuvare, Exrauch, peterchem, nitrofridi, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Pedro, michaels_cigar_collection, Jorris
San Cristobal Oficios
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
• Legohunter, Broder, ESBlofeld, CubanCigars, Mcvictory, Maduro, gelsentrooper, Apoc991, DonPhilippe, Groucho, Exrauch, peterchem, nitrofridi, rudi8306, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Pedro, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris
Land:
Perdomo 20th Anniversary Torpedo Maduro heute Abend. Der Schiefbrand war ab der Hälfte weg.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Mcvictory's Beitrag
• Legohunter, regulars, gelsentrooper, Apoc991, CubanCigars, Broder, DonPhilippe, ESBlofeld, El Grecco, Exrauch, peterchem, nitrofridi, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Pedro, Zigorra, michaels_cigar_collection, Jorris
Land:
27.07.2020, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2020, 20:53 von Bert.)
Urlaub im Garten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Bert's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Bert's Beitrag
• Mcvictory, Apoc991, Jorris, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Pedro, Zigorra, michaels_cigar_collection, saron
|